DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Cardi B zieht sich auf Instagram komplett aus – und wütet übel rum

02.05.2019, 16:3403.05.2019, 08:46

Cardi B wollte da etwas loswerden. Auf Instagram hat sich die Rapperin komplett entblösst (na ja, Schuhe hatte sie noch an) und schimpfte über ihre Kritiker.

Hintergrund: nicht ganz klar. Auslöser könnten geleakte Nacktfotos von Cardi B sein. Oder aber Kritiker, die ihr Outfit bei den Billboard Awards etwas zu freizügig fanden.

Wie dem auch sei, Cardi B zog blank, verdeckte ihre Intim-Stellen und wütete: «Das ist nicht meine Pussy, meine Pussy [ist] genau hier. Das ist [die Stelle], an der ich mein Kind geboren habe.» Sie sprach auch noch über ihr Gesäss. Und meinte dann:

«Wenn ihr alle mich sehen wollt, hättet ihr kommen müssen, als ich eine verdammte Stripperin war.»

In einem Interview verkündete die 26-Jährige auch, sie habe sich kürzlich wieder unters Messer gelegt und ihre Brüste «neu machen» lassen.

Bild: EPA/EPA

Und hier das (unserer Meinung nach) lustigste Meme:

(ll)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«I am soooo in love» - Bieber und Baldwin bestätigen Verlobung

Video: srf

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gjonkastrioti
02.05.2019 16:52registriert Oktober 2014
Was ist mit unserer Gesellschaft nur passiert?
23712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Benjamin Gmür
02.05.2019 17:31registriert November 2018
Das Ding ist sowas von peinlich, und sie schaffts immer wieder das noch zu steigern.
16510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hierundjetzt
02.05.2019 18:06registriert Mai 2015
Unter uns: Muss man „Cardi B“ kennen? Zuerst dachte ich es hätte etwas mit Kartonrecyceling zu tun 🤭
1178
Melden
Zum Kommentar
18
Digga, kennst du die Top 10 der Jugendwörter 2022? Siuuu!

Die Jugendwörter des Jahres – oder der alljährliche Moment, an dem man mit Ende 20 merkt, dass man schon richtig alt ist. Natürlich nur im Vergleich, trotzdem: In den Sprachgebrauch von dann fast halb so alten jungen Menschen schleichen sich einstweilen kuriose Wörter ein, die oft komplett an den älteren Leuten vorbeiziehen.

Zur Story