DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Neues aus der lustigsten Quarantäne-WG: Bruce Willis ist jetzt Friseur (und das ist süss)

09.04.2020, 14:1310.04.2020, 10:32

Die Welt hat keine Ahnung, wieso die ehemaligen Eheleute Bruce Willis und Demi Moore jetzt gerade zusammen in Quarantäne sind. Doch es ist wie es ist: Bruce, Demi, ihre drei Töchter, mehrere Hunde in diversen Grössen, zwei jüngere Männer, die zu zwei Töchtern gehören, und ein etwas weniger junger Mann, der Rätsel aufgibt, sitzen zusammen in einem Haus und haben Spass in grün-weiss gestreiften Pischis und mit Riesenbesteck.

Da eine Tochter das Foto gemacht hat, fehlt sie auf dem Bild. Logisch!
Da eine Tochter das Foto gemacht hat, fehlt sie auf dem Bild. Logisch!
Bild: via instagram/demimoore

Oder sie sortieren Familienfotos:

Bild: via instagram/demimoore

Oder sie singen. Sogar ziemlich gut:

Ist das nicht, ähm, «speziell»? Schliesslich hat Bruce mit einer andern Frau, dem Model Emma Heming, mit dem er seit 2009 verheiratet ist, zwei weitere, weit kleinere Töchter. Aber Emma und Demi sollen sich so gut «wie Schwestern» verstehen und Emma scheint ganz froh zu sein, dass sie nicht auch in einem der Pischis stecken muss.

Also kann man nur sagen: Toll und total beneidenswert, was die vor genau 20 Jahren Geschiedenen da für eine gute und offenbar auch sehr lustige Beziehung aufgebaut haben. Oder um es mit Demi zusagen: «Es klingt komisch, aber ich bin stolz auf unsere Scheidung.»

Neben dem Hündchen ist hier rechts im Bild auch noch ein winziges weisses Kätzchen zu erkennen!

Bild: via instagram/demimoore

Was fällt uns ausserdem auf? Niemand von ihnen backt Brot oder macht WC-Papier-Skulpturen. Nein, sie machen alle Dinge, die sie gut können.

Doch dann greift Bruce zum Rasierer ... Nicht für sich selbst. Sein Bart spriesst. Sooooooondern ...

Für Tochter Tallulah! Die, das muss man zugeben einen schön geformten Kopf hat, wie das Resultat von Papas Barbierkünsten zeigt:

Bild: via instagram/ tallulah willis

Aber kommt uns das nicht auffallend bekannt vor? Hat nicht Mama Demi vor 23 Jahren im Film «G.I. Jane» tupfgenau gleich ausgesehen? Nachdem sie sich selbst die Haare abrasiert hatte? Hier der Bildbeweis:

Bild: caravan pictures

Ist das nicht verrückt? Und irgendwie auch irre herzig. Als hätten Bruce und Tallulah unter all den Familienfotos eins von Demi gefunden, das besonders cool war und es nachgestellt. Sie müssen sich wirklich alle sehr, sehr gern haben. Süss!

(sme)

Schokohasen bekommen Atemmasken zu Ostern

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen

1 / 25
23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So heitern diese Briten ihre Nachbarskinder im Corona-Lockdown auf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33 der besten Tweets, die die vierte Corona-Welle perfekt beschreiben

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Artikel lesen
Link zum Artikel