Leben
People-News

Pamela Anderson trennt sich von Fussballer Rami – mit einem Knall 😲

People-News

Pamela Anderson trennt sich von Fussballer Adil Rami – mit einem Knall 😲

25.06.2019, 16:10
Mehr «Leben»
Soccer player Adil Rami and US actress Pamela Anderson pose as they arrive at the UNFP (Union of French Professional Footballers) ceremony, in Paris, France, Sunday, May 19, 2019. (AP Photo/Francois M ...
Nach 2 Jahren Schluss: Pamela Anderson und Adil RamiBild: AP/AP

Der ehemalige «Baywatch"-Star Pamela Anderson ist wieder solo: Die US-Schauspielerin schrieb auf Instagram, sie habe sich nach zwei Jahren von dem französischen Fussballer Adil Rami getrennt.

Sie warf dem Nationalspieler und Weltmeister von 2018 vor, «ein Lügner» zu sein und «ein Doppelleben» geführt zu haben. «Ich verlasse Frankreich sofort», kündigte die Schauspielerin an, die mit Rami in der Hafenstadt Marseille gelebt hatte, wo er für den Erstliga-Verein Olympique de Marseille (OM) spielte. «Mir wurde die 'grosse Liebe' vorgegaukelt», schrieb die 51-Jährige unter einem Schwarz-Weiss-Foto von sich und dem Fussballer.

Offensichtlich habe Rami mit mindestens einer anderen Frau eine Beziehung unterhalten. «Ich bin am Boden zerstört», betonte Anderson. Das Umfeld Ramis nahm auf Anfrage zunächst keine Stellung zu den Angaben. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 25 berühmtesten Playmates
1 / 27
Die 25 berühmtesten Playmates
Wer hätte besser auf das erste Cover des «Playboy» von 1953 gepasst als Marilyn Monroe? Niemand. Verdient hat sie an dem Foto angeblich nur 50 Dollar.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sogar die Influencerinnen lügen uns frech an!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrgoku
25.06.2019 16:20registriert Januar 2014
Sein Tag scheint 48h zu haben dass er mehr als eine Frau unterhalten kann.... #läuft
1036
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
25.06.2019 16:36registriert April 2014
Die waren zusammen???
900
Melden
Zum Kommentar
avatar
Snowy
25.06.2019 17:17registriert April 2016
Was ich mich beim Lesen solcher Artikel immer frage: Warum tut Mann sich das an?

Zwei Frauen, die nichts voneinander wissen dürfen aneinander vorbeizulotsen ist unglaublich schwierig und mühsam.
V.a. an Geburtstagen, Silvester etc.
804
Melden
Zum Kommentar
13
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story