Leben
People-News

Paris Hilton zum 40. Geburtstag zum vierten Mal verlobt

FILE - Paris Hilton arrives at the InStyle and Warner Bros. Golden Globes afterparty on Jan. 5, 2020, in Beverly Hills, Calif. Hilton announced her engagement to entrepreneur Carter Reum in her social ...
Die 40-jährige Paris Hilton, die gestern Geburtstag und Verlobung zugleich feierte.Bild: keystone
People-News

Paris Hilton zum 40. Geburtstag zum vierten Mal verlobt

18.02.2021, 09:5718.02.2021, 14:02
Mehr «Leben»

Am gestrigen Geburtstag von Paris Hilton teile das Model auf ihrem Instagram-Account keine Geburtstagstorte mit 40 Kerzen. Nein, die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton überraschte mit Bildern ihrer Verlobung.

«Mein Liebster und ich sind seit unserem ersten Date zusammen. Zu meinem Geburtstag hat er mich auf eine tropische Insel entführt», schreibt Hilton zu ihrem Instagram-Post.

Paris Hilton und Carter Reum begannen ihre Beziehung im Dezember 2019. Kennengelernt haben sie sich durch gemeinsame Freunde. Der ebenfalls 40-jährige Reum ist Gründer einer Investorenfirma namens M13.

Für den Antrag liess Reum sich etwas einfallen. «Als wir am Strand entlang liefen, führte Carter mich zu einem mit Blumen geschmückten Häuschen und fiel vor mir auf die Knie. Ich habe ‹Ja› gesagt! », schreibt die Hotelerbin.

Abgesehen von der Hochzeit sollen auch Zwillinge durch eine künstliche Befruchtung folgen. »Wir haben mit einer In-vitro-Fertilisation begonnen«, sagte das Model im Januar in einem Podcast.

Es ist nicht die erste Verlobung des It-Girls. Es ist bereits die vierte Verlobung. Das erste Mal verlobt war Paris Hilton mit dem Model Jason Shaw. Der Antrag fand damals im Skianzug statt:

Video: srf/Roberto Krone

2003 trennte sich das Paar. Zwei Jahre später ging der griechische Multimilliardär Paris Latsis vor ihr auf die Knie. Kurze Zeit später lösten sie die Verlobung aber wieder auf. Von 2017 bis 2018 war das Model dann mit dem amerikanischen Schauspieler Chris Zylka verlobt.

Nun ist sich Paris sicher, dass die Liebe ewig halten soll. «Es gibt niemanden, mit dem ich lieber die Ewigkeit verbringen würde», schwärmt Paris. (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Cartoons über die Liebe sind schön und traurig zugleich
1 / 16
Diese Cartoons über die Liebe sind schön und traurig zugleich
bild: guadascribbles

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Heiratsantrag ging in die Hosen
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
18.02.2021 14:55registriert Februar 2016
und so ganz zufällig war das PR team von paris dabei um hinter einem blatt versteckt zu filmen. ok
422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gaaby
18.02.2021 16:11registriert Februar 2019
Naja, ich mag ihre Art nicht sonderlich. Aber ich würde es ihr gönnen, sich ernsthaft zu binden, eine Familie zu gründen und einfach mal wirklich glücklich zu sein.
Hoffe für sie, das es nicht wieder so ne Scheingeschichte ist.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
269
Melden
Zum Kommentar
4
«3 Body Problem»: Hat Netflix die neue Superserie?
David Benioff und D.B. Weiss, die Showrunner von «Game of Thrones», haben sich mit dem Science-Fiction-Roman des chinesischen Autors Cixin Liu erneut einen fetten Bestseller vorgenommen. Doch was taugt der Achtteiler wirklich? Und wie funktioniert Science Fiction in China?

Während der blutigen Wirren der chinesischen Kulturrevolution Ende der 60er-Jahre wird die Physikerin Ye Wenjie in die geheime Forschungsstation «Rotes Ufer» strafversetzt. Deren Zweck: Das Weltall nach Zeichen ausserirdischen Lebens scannen. Ye Wenjie empfängt tatsächlich eine Botschaft – und sendet eine fatale Antwort.

Zur Story