DE | FR
Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - Paris Hilton arrives at the InStyle and Warner Bros. Golden Globes afterparty on Jan. 5, 2020, in Beverly Hills, Calif. Hilton announced her engagement to entrepreneur Carter Reum in her social media post on Wednesday, Feb. 17, 2021, the same day as her birthday. (Richard Shotwell/Invision/AP, File)
Paris Hilton

Die 40-jährige Paris Hilton, die gestern Geburtstag und Verlobung zugleich feierte. Bild: keystone

People-News

Paris Hilton zum 40. Geburtstag zum vierten Mal verlobt



Am gestrigen Geburtstag von Paris Hilton teile das Model auf ihrem Instagram-Account keine Geburtstagstorte mit 40 Kerzen. Nein, die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton überraschte mit Bildern ihrer Verlobung.

«Mein Liebster und ich sind seit unserem ersten Date zusammen. Zu meinem Geburtstag hat er mich auf eine tropische Insel entführt», schreibt Hilton zu ihrem Instagram-Post.

Paris Hilton und Carter Reum begannen ihre Beziehung im Dezember 2019. Kennengelernt haben sie sich durch gemeinsame Freunde. Der ebenfalls 40-jährige Reum ist Gründer einer Investorenfirma namens M13.

Für den Antrag liess Reum sich etwas einfallen. «Als wir am Strand entlang liefen, führte Carter mich zu einem mit Blumen geschmückten Häuschen und fiel vor mir auf die Knie. Ich habe ‹Ja› gesagt! », schreibt die Hotelerbin.

Abgesehen von der Hochzeit sollen auch Zwillinge durch eine künstliche Befruchtung folgen. »Wir haben mit einer In-vitro-Fertilisation begonnen«, sagte das Model im Januar in einem Podcast.

Es ist nicht die erste Verlobung des It-Girls. Es ist bereits die vierte Verlobung. Das erste Mal verlobt war Paris Hilton mit dem Model Jason Shaw. Der Antrag fand damals im Skianzug statt:

Video: srf/Roberto Krone

2003 trennte sich das Paar. Zwei Jahre später ging der griechische Multimilliardär Paris Latsis vor ihr auf die Knie. Kurze Zeit später lösten sie die Verlobung aber wieder auf. Von 2017 bis 2018 war das Model dann mit dem amerikanischen Schauspieler Chris Zylka verlobt.

Nun ist sich Paris sicher, dass die Liebe ewig halten soll. «Es gibt niemanden, mit dem ich lieber die Ewigkeit verbringen würde», schwärmt Paris. (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Cartoons über die Liebe sind schön und traurig zugleich

Dieser Heiratsantrag ging in die Hosen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Mussten blutte Spaghetti essen»: Soldaten beschweren sich über mangelnde Vegi-Menüs

Auf dem Menüplan der Schweizer Soldaten steht vor allem eines: Fleisch. Häufig zwei bis drei Mal pro Tag. Auf Vegetarier werde überhaupt keine Rücksicht genommen, beschweren sich Soldaten. Die Armee widerspricht.

Als C.S.* vor zwei Wochen seinen letzten Wiederholungskurs (WK) als Richtstrahlpionier antrat, wollte er ein Experiment machen: Er meldete sich als Vegetarier an.

Einerseits, weil er wissen wollte, wie man in der Armee als Vegetarier behandelt wird und andererseits aus Solidarität. «Bei unserem letzten WK habe ich die meiste Zeit mit einem anderen Soldaten verbracht, der seit einigen Jahren vegetarisch lebt. Er meldete dies auch vor Beginn des WKs an, musste aber feststellen, dass auf seine …

Artikel lesen
Link zum Artikel