Leben
People-News

US-Rapper Fetty Wap trauert um seine vierjährige Tochter

People-News

US-Rapper Fetty Wap trauert um seine vierjährige Tochter

Traurige Nachrichten für Fetty Wap. Der US-amerikanische Rapper muss derzeit einen herben Verlust verkraften. Seine erst vierjährige Tochter ist tot. Ihre Mutter bestätigte die Meldung.
02.08.2021, 15:4002.08.2021, 15:41
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

6.8 Millionen Follower folgen Fetty Wap auf Instagram. Denen zeigt der «Trap Queen»-Interpret nicht nur regelmässig seine neuen musikalischen Werke, sondern auch private Einblicke mit seinen Kindern. Der Rapper soll mindestens siebenfacher Vater sein. Eines seiner Kinder ist nun verstorben. 

«Es heisst Seelen fühlen diese Liebe»

Die erst vierjährige Lauren soll bereits Ende Juni gestorben sein. Jetzt bestätigte die Mutter des Kindes, Turquoise Miami, den Tod auf Instagram. Dazu stellte sie einen kurzen Miniclip von Lauren in einem Pool online. Dazu schrieb sie: «Dies ist meine erstaunlich schöne, lustige, lebendige, liebevolle, talentierte, kluge und herzallerliebste Prinzessin Meerjungfrau.» Ihre 275 Follower fordert sie auf, ein «Ich liebe dich, Lauren» dazulassen, «weil es heisst, dass Seelen diese Liebe fühlen können».

Warum die junge Lauren starb, ist bisher nicht bekannt. Auch Fetty Wap habe sich laut dem US-Magazin «People» ebenfalls indirekt zum Tod seiner Tochter geäussert. In einer Instagram-Story schrieb er bereits vor einiger Zeit: «Daddy hat den Sch**ss für dich getan, kleines Mädchen.» Fans vermuteten daraufhin bereits die traurige Nachricht. 

Vor wenigen Monaten starb sein bester Freund 

Der Rapper musste vor nicht einmal einem Jahr einen anderen Verlust verkraften. Im Oktober 2020 starb sein bester Freund Twyshon Depew. Fetty Wap bezeichnet den jungen Mann liebevoll als seinen Zwillingsbruder. Depew wurde auf der Strasse erschossen und wurde nur 26 Jahre alt. 

Der 30-jährige Fetty Wap trauerte damals mit einem Foto auf Instagram um seinen Freund. Darauf tragen die beiden Männer jeweils ein Kind auf dem Arm. 

Fetty Wap soll mindestens sieben Kinder von fünf verschiedenen Frauen haben. Der Musiker betonte oft, dass er seine Kinder vor alles und jedem stellen würde. (JaH/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Auf dem Flohmarkt entdeckt: Plattencover von Schweizer Fussballstars
1 / 24
Auf dem Flohmarkt entdeckt: Plattencover von Schweizer Fussballstars
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Du findest Deutschrap sch**sse? Ich finde dich sch**sse!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wir haben das Programm des Montreux Jazz Festivals (und es ist bombastisch!)
Von Dionne Warwick über Lenny Kravitz bis hin zur jungen Generation wie Tyla oder Yamê – die 58. Ausgabe des Montreux Jazz Festivals verspricht Grosses. Mit Deep Purple, Alice Cooper oder Massive Attack kommt auch der Rock nicht zu kurz. Neue Talente und alte Ikonen werden vom 5. bis 20. Juli 2024 die beiden neuen Bühnen am See und im Casino zum Beben bringen.

Es ist da: Das Programm der 58. Ausgabe des Montreux Festivals kann man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Zur Story