DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

US-Rapper Fetty Wap trauert um seine vierjährige Tochter

Traurige Nachrichten für Fetty Wap. Der US-amerikanische Rapper muss derzeit einen herben Verlust verkraften. Seine erst vierjährige Tochter ist tot. Ihre Mutter bestätigte die Meldung.
02.08.2021, 15:4002.08.2021, 15:41
Ein Artikel von
t-online

6.8 Millionen Follower folgen Fetty Wap auf Instagram. Denen zeigt der «Trap Queen»-Interpret nicht nur regelmässig seine neuen musikalischen Werke, sondern auch private Einblicke mit seinen Kindern. Der Rapper soll mindestens siebenfacher Vater sein. Eines seiner Kinder ist nun verstorben. 

«Es heisst Seelen fühlen diese Liebe»

Die erst vierjährige Lauren soll bereits Ende Juni gestorben sein. Jetzt bestätigte die Mutter des Kindes, Turquoise Miami, den Tod auf Instagram. Dazu stellte sie einen kurzen Miniclip von Lauren in einem Pool online. Dazu schrieb sie: «Dies ist meine erstaunlich schöne, lustige, lebendige, liebevolle, talentierte, kluge und herzallerliebste Prinzessin Meerjungfrau.» Ihre 275 Follower fordert sie auf, ein «Ich liebe dich, Lauren» dazulassen, «weil es heisst, dass Seelen diese Liebe fühlen können».

Warum die junge Lauren starb, ist bisher nicht bekannt. Auch Fetty Wap habe sich laut dem US-Magazin «People» ebenfalls indirekt zum Tod seiner Tochter geäussert. In einer Instagram-Story schrieb er bereits vor einiger Zeit: «Daddy hat den Sch**ss für dich getan, kleines Mädchen.» Fans vermuteten daraufhin bereits die traurige Nachricht. 

Vor wenigen Monaten starb sein bester Freund 

Der Rapper musste vor nicht einmal einem Jahr einen anderen Verlust verkraften. Im Oktober 2020 starb sein bester Freund Twyshon Depew. Fetty Wap bezeichnet den jungen Mann liebevoll als seinen Zwillingsbruder. Depew wurde auf der Strasse erschossen und wurde nur 26 Jahre alt. 

Der 30-jährige Fetty Wap trauerte damals mit einem Foto auf Instagram um seinen Freund. Darauf tragen die beiden Männer jeweils ein Kind auf dem Arm. 

Fetty Wap soll mindestens sieben Kinder von fünf verschiedenen Frauen haben. Der Musiker betonte oft, dass er seine Kinder vor alles und jedem stellen würde. (JaH/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Auf dem Flohmarkt entdeckt: Plattencover von Schweizer Fussballstars

1 / 24
Auf dem Flohmarkt entdeckt: Plattencover von Schweizer Fussballstars
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Du findest Deutschrap sch**sse? Ich finde dich sch**sse!»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Paris Hilton ist nicht schwanger – sie muss erst noch in ihr Hochzeitskleid passen

Paris Hilton sei schwanger, hiess es vor ein paar Stunden. Nun meldet sich die Hotelerbin selbst zu Wort.

Stell dir vor, du wachst auf und wirst mit Tausenden von Gratulationen zu deiner Schwangerschaft überrascht, obwohl du noch gar kein Baby erwartest. So erging es Paris Hilton diesen Morgen. Die Boulevardzeitung «Page Six» sowie etliche andere Medien berichteten gestern, dass die Hotelerbin und ihr Verlobter Carter Reum ihr erstes Kind erwarten.

«Ich bin mit Nachrichten bombardiert worden», sagt das It-Girl. Mit über 3000 Nachrichten auf ihrem Smartphone sei sie heute Morgen aufgewacht.

In ihrem …

Artikel lesen
Link zum Artikel