DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rockys Boxhandschuhe besitzen? Mit ein bisschen Kleingeld geht das

17.09.2021, 06:55

Boxhandschuhe, Notizbücher und andere Erinnerungsstücke von Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone (75) sollen in den USA versteigert werden. Die Auktion sei für den 5. Dezember geplant, teilte Veranstalter Julien's Auctions in Los Angeles mit.

Sylvester Stallones Boxhandschuhe aus Rocky III
Sylvester Stallones Boxhandschuhe aus Rocky III
Bild: pd

Ersteigert werden können unter anderem Boxhandschuhe aus der «Rocky»-Filmreihe, Kostüme und weitere Film-Erinnerungsstücke. Mehrere Notizbücher, in denen Stallone Ideen für die «Rocky»-Filme notierte, schätzt das Auktionshaus auf bis zu 60'000 Dollar pro Stück.

Stallone gilt als einer der erfolgreichsten Action-Schauspieler der Filmgeschichte und wurde vor allem mit den «Rocky»- und «Rambo»-Filmreihen berühmt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?

1 / 33
Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

«Wetten, dass..?» kehrt zurück – und so soll das aussehen

Nachdem bereits bekannt war, dass die Kult-Sendung «Wetten, dass..?» zurück ins TV kehrt, gibt ZDF nun noch mehr Details bekannt. Die Show wird Thomas Gottschalk moderieren, zusammen mit Michelle Hunziker. Sie war bereits seit 2009 die Co-Moderatorin bei «Wetten, dass..?». «Es wird ein 'Wetten, dass..?', wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine grosse Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat», kündigte ZDF-Unterhaltungschef Oliver …

Artikel lesen
Link zum Artikel