Leben
Rat der Weisen

«Habe grad rausgefunden, dass mein Freund noch eine Freundin hat!»

Bild
Bild: Shutterstock
Rat der Weisen

«Habe grad rausgefunden, dass mein Freund noch eine Freundin hat!»

21.08.2023, 10:2321.08.2023, 17:44
Mehr «Leben»

Frage von Jas:

Hallo zusammen

Ich habe gerade herausgefunden, dass mein Freund, mit dem ich seit über einem Jahr zusammen bin, eine andere Freundin hat.

Ich habe es durch einen gemeinsamen Kumpel herausgefunden, der mir erzählte, dass er sie zusammen Händchen haltend per Zufall in Amsterdam gesehen hat. Er hat zuerst gedacht, er sehe nicht richtig oder verwechsle ihn. Sie hätten sich auch geküsst. Er hat dann seinen Namen gerufen und mein Freund hat sich wirklich umgedreht. Mein Kumpel war so schockiert, dass er sich versteckt hat ...

Mein Kumpel hat mich daraufhin sofort angerufen und gefragt, wo mein Freund ist. Ich habe gesagt, er wäre geschäftlich in Amsterdam. Na ja, das war das, was mein Freund mir gesagt hat ...

Zuerst konnte ich es nicht glauben, aber dann habe ich ein paar Nachforschungen auf all seinen Social-Media-Kanälen angestellt und herausgefunden, dass es wahr ist. Ich habe die Frau auf LinkedIn (haha) gefunden. Via LinkedIn bin ich auf ihrer Instagram-Seite gelandet, die war natürlich privat. Dann habe ich sie via einem Fake-Profil abonniert und siehe da: Auf zig Bildern grinst mich mein Freund in ihren Armen an. Ich habe wirklich gedacht, ich sterbe auf der Stelle. Das erste Bild ist noch von BEVOR wir überhaupt zusammen waren!

Ich bin am Boden zerstört und fühle mich betrogen und belogen. Ich weiss gerade wirklich nicht, was ich überhaupt noch glauben kann!

Das Schlimmste: Ich liebe ihn wirklich und hatte gedacht, dass wir eine Zukunft zusammen haben könnten.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll. Soll ich ihn konfrontieren? Soll ich es ihr sagen? Soll ich ihn einfach ghosten?

Habt ihr eine Idee, wie ich diesem Ar*** noch ein letztes Mal eins auswischen kann?

Er weiss von nichts und mein Kumpel hat es auch noch niemandem gesagt.

Danke euch!!!

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
1 / 26
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
Swipe left, dann geht's los …
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Autsch! Dieser Heiratsantrag dürfte wehgetan haben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
246 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tapatio
21.08.2023 10:49registriert August 2017
Wow.. ich frag mich gerade wie der Typ das macht.. stell ich mir ziemlich anstrengend vor, ich bin ja schon mit einer Frau überfordert
3428
Melden
Zum Kommentar
avatar
Loreley
21.08.2023 11:00registriert Mai 2020
Schick seiner Freundin ein paar hübsche eigene Pärli-Bilder von Euch beiden mit dem Hinweis „Happy in love von …. bis ….. und viel Glück für die Zukunft mit diesem Lauch“ und ihm würde ich kurz die Meinung geigen und danach auf Nimmerwiedersehen. Ja nicht nicht zu viel Energie verschwenden. Das Leben ist zu kurz.
3209
Melden
Zum Kommentar
avatar
datcloedy
21.08.2023 10:39registriert Dezember 2019
"Das erste Bild ist noch von BEVOR wir überhaupt zusammen waren!" Ich vermute, da bist eher du die Affäre, nicht sie. Macht die Situation natürlich nicht besser. Ich würd mich nicht mehr melden bei ihm. Falls dir aber eine Aussprache helfen würde: direkt ansprechen.
1596
Melden
Zum Kommentar
246
«Niemand sollte diese Last alleine tragen»: Cassie äussert sich zu Gewalt durch P. Diddy

Vergangenen Freitag veröffentlichte der US-Sender CNN ein Video, in dem zu sehen ist, wie der Rapper Sean «Diddy» Combs seine damalige Freundin Cassandra Ventura körperlich misshandelt. Die Aufnahme soll aus dem Jahr 2016 stammen, die gewaltvolle Szene wurde von der Überwachungskamera eines Hotels festgehalten und kam nun, acht Jahre später, ans Licht.

Zur Story