Lifehack
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lifehack 

Wenn du diesen Mann Zwiebeln schneiden siehst, werden dir die Tränen kommen. Weil er einfach so verdammt gut ist. Und du nicht 



Wie er es tut, ist uns klar: Erst oben einschneiden, dann von der einen Seite, und schlussendlich von der anderen Seite, damit schöne, kleine Würfelchen entstehen. 

Er ist einfach so verdammt schnell dabei. Und wir werden ab heute fleissig üben. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

21 Do-it-yourself-Ideen, die du wirklich umsetzen kannst

Das Akronym DIY steht für «Do it yourself». Zu Deutsch: «Mach's selber». Unter dem Begriff werden im Internet lauter Bilder von tollen Gadgets geteilt, die man angeblich selber machen kann. Nur lässt sich das «Machen» nur selten in die Realität umsetzen. Entweder sind es die Materialien, die gerade nicht im Haus und nur an speziellen Orten erhältlich sind, oder es ist die Anleitung, die viel zu kompliziert formuliert ist und die Lust am Basteln deshalb in Windeseile verfliegen lässt.

Wir haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel