DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Man lernt nie aus

Limetten – wir haben sie unser Leben lang falsch geschnitten

15.01.2015, 09:1415.01.2015, 09:52

Es gibt so vieles im Leben, das man falsch machen kann – Pizza schneiden, Päckchen packen, Pissoirs befüllen. Aber bei so etwas einfachem wie Limetten-Auspressen kann man ja wohl nichts falsch machen. Könnte man meinen.

Aber uns hat dieses Video gezeigt: Man kann sich auch irren. Denn zumindest wir haben Limetten (offenbar) unser Leben lang falsch geschnitten.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So geht Zügeln ... nicht – 7 Lifehacks des Grauens

Umziehen ist nicht immer ganz einfach. Doch mit ein bisschen Vorbereitung und ein paar Tricks geht auch der mühsamste Umzug reibungslos über die Bühne.

Zur Story