Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Sieg mit Fussballresultat! Der EVZ schlägt den SCB mit 1:0



NLA-Trikotnummern, die nicht mehr vergeben werden

Ohrwurm-Alarm! «Last Christmas» mit Eishockey-Spielern

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mbokani 23.12.2019 22:29
    Highlight Highlight Wie lange müssen wir uns diese Witz-Offesive noch antun, bevor unser Sportchef mal reagiert...Die Schussqualität, die Angriffsauslösung und das PP sind ein absoluter Hohn und jeder Angriff ein Affengeknorze. Und was noch viel schlimmer ist, dass jeder Sieg, jedes Seriechen als Zeichen "missbraucht" wird, dass man einen super Job mache und die Mannschaft doch toll funktioniere. Dabei hat man diese negativen Anzeichen schon letzte Saison deutlich gesehen...
  • bullygoal45 23.12.2019 22:22
    Highlight Highlight Fribourg heute sehr schwach. Doch Berra mit einem RIESEN Spiel! Hätte sein Schlittschuh/Schoner nicht gestreikt, wäre das wohl ein Spiel zu Null geworden..

    Aber stark gekämpft! Vor allem die Ausländer! 🇺🇸🇨🇿🇨🇦
  • DerSeher 23.12.2019 22:10
    Highlight Highlight Riesen Match auf hohem Niveau! Chapeau an Karhunen und den SCB! Gruss aus Zug und frohe Festtage!
  • Eiswalzer 23.12.2019 21:16
    Highlight Highlight Drittelsfazit kein Leckerbissen? Also bezüglich Intensität, Defensive und Emotionen ist das ein sehr unterhaltsames 0-0. Gute Defense und wenn es mal gute Chancen gibt, sind 2 gute Torhüter auf dem Posten.
    • MARC AUREL 23.12.2019 21:37
      Highlight Highlight Kommt tatsächlich was gescheites von dir?😂
    • Lümmel 23.12.2019 21:59
      Highlight Highlight Was man von dir wohl kaum jemals behaupten wird, Marc.
    • IfyouNeverNevergoyouwillNeverNeverknow 23.12.2019 22:26
      Highlight Highlight Jetzt halt aber mal die Füsse zusammen @Aurel. Das war über 60 Minuten ein Hockey-Leckerbissen mit Intensität, Emotionen und zwei ganz grossen Goalies. Zug hat glücklich aber dennoch nicht unverdient gewonnen. Ein Krümel Sportsgeist würde auch Dir gut anstehen ...

Corona-Toter in den USA ++ Lage in Italien spitzt sich zu

>> So kannst du dich vor dem Coronavirus schützen

Artikel lesen
Link zum Artikel