Motor
Ukraine

Hier spielt ein Ukrainer «Top Gun» mit Demonstranten

Motor

Hier spielt ein Ukrainer «Top Gun» mit Demonstranten

17.04.2014, 12:4017.04.2014, 16:56
Mehr «Motor»

Angeblich sehen wir hier eine Mig 29 der ukrainischen Luftwaffe, die mit einem tiefen Überflug über prorussische Demonstranten in Sloviansk auf dicke Hose macht. Nachprüfen konnten wir das aber nicht.

Filmfans werden unwillkürlich an den tiefen Überflug im Hollywoodstreifen «Top Gun» denken, als Maverick über die Militärbasis brettert. So wurde die Szene damals gefilmt.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!