Musik

Video: Psy ist wieder da! Sein neues Lied heisst «Daddy»

Psy ist wieder da! Und sein neuer Song wurde schon nach einem Tag fast 3 Millionen Mal gehört

01.12.2015, 08:2901.12.2015, 10:35
Mehr «Musik»

Wird der koreanische Künstler nach seinen Ohrwürmern «Gangnam Style» und «Gentleman» nun mit «Daddy» vom Two- zum Three-Hit-Wonder? 

Psys erster Hit «Gangnam Style»:

Psys zweiter Hit «Gentleman»:

Auch der FC Sion versuchte auf der Erfolgswelle mitzureiten:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!