DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Derweil, in Mexiko ...

19.01.2016, 09:4319.01.2016, 09:57

Wetten, ihr schafft es nicht, dieses Video länger als 30 Sekunden anzuschauen ohne zu Lachen?

Ein Bisschen Internet-Recherche ergab: Das sind Las Potranquitas del Norte, eine Norteño-Band aus den Achtzigern. Und ja, die Perkussionistin war immer so drauf.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

US-Rapper Young Dolph in Memphis erschossen

Der US-Rapper Young Dolph ist in seiner Heimatstadt Memphis im Bundesstaat Tennessee erschossen worden. Wie die Polizei am Mittwoch (Ortszeit) mitteilte, fuhren der oder die Täter gegen Mittag in einem Wagen vor und feuerten auf den 36 Jahre alten Musiker, als dieser gerade in einem Keksladen einkaufte.

Zur Story