DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

UND NUN: «The Final Countdown» ... mit Banjos!

15.09.2015, 09:4715.09.2015, 11:53

Jedes Jahr stellt The A.V. Club, die Entertainment-Website der Satirezeitschrift The Onion, eine Liste von Songs zusammen und lädt Bands ein, diese zu covern. Je später in der Saison man dazu kommt, umso weniger Songs hat es zur Auswahl. Und so kann es passieren, dass die Banjo-Helden Bela Fleck und Abigail Washburn mit europäischem Hair-Metal der 80er konfrontiert werden. Enjoy!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was mein iPod über mich verrät – ein «Nachruf»
Er tröstete bei Liebeskummer und lieferte den Soundtrack für die Interrail-Reise. Der iPod begleitete mich durch die Jugend. Nun stellt Apple die Herstellung ein.

Der iPod wird zum Museumsstück. Wer in dieser Schublade voller Kabelknoten, Adaptern und dem alten Camcorder noch einen liegen hat, sollte ihn nun als Zeitdokument aufbewahren. Kult ist der iPod schon längst.

Zur Story