Panorama

Drei uneheliche Kinder in 15 Monaten? Das schafft nur Hugh Grant!

Rekord-Erzeuger

Drei uneheliche Kinder in 15 Monaten? Das schafft nur Hugh Grant!

29.01.2014, 10:0829.01.2014, 11:08
Mehr «Panorama»
Und wie unschuldig er dabei noch guckt: Hugh Grant.
Und wie unschuldig er dabei noch guckt: Hugh Grant.Bild: AP StarPix

Im Kino hat man in den letzten Jahren nicht viel von Hugh Grant zu sehen bekommen. Dafür war er an anderen Fronten aktiv. Zusätzlich zu den beiden bereits bekannten unehelichen Kindern, die 2011 und 2012 geboren wurden, hat er 2012 mit einer anderen Frau noch ein Kind bekommen. 

Die Mutter ist gemäss der britischen «The Sun» die schwedische TV-Produzentin Anna Elisabet Eberstein. Diese hatte bei der Geburt im September 2012 den Namen des Vaters auf dem Geburtsschein noch offen gelassen und das Kind erst 2013 neu registriert. Grant unterstütze die Kindsmutter grosszügig, sagte eine Quelle dem Blatt.

Parallel zu der Affäre mit Eberstein hatte der Hollywood-Star eine ebenfalls sehr fruchtbare Beziehung mit der Chinesin Tinglan Hong. Sie gebar ihm im September 2011 die Tochter Tabitha Xaio Xi Hong Grant. Im Dezember 2012 folgte Sohn Felix - drei Monate, nachdem Ebersteins Baby das Licht der Welt erblickt hatte. Grant bezeichnete die Beziehung mit Tinglan Hong stets als «flüchtig».

(sda/sim)

watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1