Panorama

Wer so tanzen kann, braucht keine Spezialeffekte, denn er IST ein Spezialeffekt

Krass lustig

Wer so tanzen kann, braucht keine Spezialeffekte, denn er IST ein Spezialeffekt

14.01.2015, 17:44
Mehr «Panorama»

Beim 20-jährigen Tänzer Fik-Shun (Ausgesprochen: fikschan) ist der Name gleich Program. Selten wirkt ein Freestyle so arrangiert und fiktiv. Seine Bewegungen sind schlicht fernab der Realität! Zudem beweist er beim Tanzen auch eine gute Portion Humor. Wir sind uns einig: Wir mögen den gelenkigen Tänzer aus dem US-Bundesstaat Kansas, denn:

Fik-Shun mag Katzen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: YouTube /  world of Dance network

Fik-Shun lässt die Katze zum Leben erwecken

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: YouTube/ world of Dance network

Fik-Shun kennt keine Schwerkraft

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: YouTube/ world of Dance network

Fik-Shun kann Stop Motion gleich selber

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: YouTube

Fik-Sun trennt gerne mal seinen Kopf vom Körper

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: YouTube

Am besten wirkt er aber mit Musik

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2