Panorama

Mittelschüler gelingt Wunderwurf quer über das Basketballfeld. Doch was danach folgt, ist noch viel besser

Bild
Bild: Screenshot YouTube
Doppelter Glückspilz

Mittelschüler gelingt Wunderwurf quer über das Basketballfeld. Doch was danach folgt, ist noch viel besser

17.01.2014, 10:30
Mehr «Panorama»

Mit seinem Wurf über das gesamte Feld wird Easton Gamoke aus Minnesota zum Lokalhelden. Als die Presse ihn auffordert, die entscheidende Szene nochmals nachzuspielen, lässt der sich nicht zweimal bitten.  

Easton Gamokes erster Streich

Easton Gamokes zweiter Streich

Via neatorama.com und 22 Words.com

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!