DE | FR
Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mittendrin statt nur dabei

Kameramann filmt zufällig die Explosion einer Feuerwerksfabrik 



In der Nähe von Kolumbiens Hauptstadt Bogotà ist am Sonntag eine Feuerwerksfabrik explodiert. Der Vorfall wurde von einem Kameramann festgehalten, der selber von der Druckwelle zu Boden gerissen wurde. Der Guardian berichtet, dass das Unglück zwei Verletzte forderte. 

(tog)

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Kommentar

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Ich sag's immer wieder: Vieles an der Hipster-Kultur stellt eine Bereicherung für unseren Alltag dar. Schönere Velos. Pulled Pork. Und so weiter. Aber ab und an findet man sich in einer Situation wieder, in der man sich fragt, ob alle Beteiligten nun komplett spinnen oder was? Letzthin, etwa, in Zürich:

Da war ich also mit meinem geschätzten Redaktionskollegen Quizz-Huber beim Tamilen an der Ecke Mittag essen. Auf dem Weg zurück zur watson-Kommandozentrale kam ich an jenem neuen Coffeeshop …

Artikel lesen
Link zum Artikel