DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der Titel sagt alles

«Masturbierender Yogi bewirft Auto mit Katze und wird verhaftet» – die verrücktesten Schlagzeilen dieser verrückten Welt



Dank dem amerikanischen Newsportal Gawker wissen wir nun, dass ein 68-jähriger Mann in einem Park in Virginia während einer Yoga-Sitzung ein Polizeiauto mit einer Katze bewarf. Die Polizei wurde gerufen, weil der Mann zu onanieren begann.

Zum Glück für alle Unbeteiligten und zum Unglück aller Beteiligten schreiben die Presse und das Leben immer wieder solche Geschichten...

«Frau im Sumo-Kostüm attackiert Ex-Freundin, nachdem diese im Gay-Pub einen Mann im Snickers-Kostüm zu sich winkte»

«Evening Herald» Dublin Irland via Huffpost

«Ich habe dem brennenden Terroristen derart heftig in die Eier getreten, dass eine Sehne im Fuss riss»

«Daily Record» via lostateminor

Bild

Bild: ohne Quelle via JimmyFungus

«Grossmutter von Hitler-Fisch getötet»

«Sunday Sport» via twicsy

«Zeitungsjunge aus Utah geprügelt, gerammt und auf einen Baum gejagt von einer Ziege namens Voldemort»

«Gawker» via MensXP

«Vom Dackel der Schwiegermutter entmannt»

«Bild» via amazon.de

«Teenager auf LSD startet Schlägerei mit einem Briefkasten»

Unbekannte Quelle via allmystery.de

Bild

Bild: ohne Quelle via arbroath

«Betrunkener Mann aus Florida versucht, einen Taco als ID-Karte zu verwenden, nachdem sein Auto bei einer Taco-Bell-Filiale Feuer fing»

Miami NewTimes

«Zwei kleinwüchsige mexikanische Wrestler von falschen Prostituierten umgebracht»

«Fox News» via Huffpost

«Forscher entdecken schwulen Killer-Pilz!»

«Bild» via radiopsr

«Schlamm-Catcherin und Model erleidet schreckliche Gesichtsverletzungen, nachdem sie mit einem Schraubenschlüssel geschlagen wurde, als sie eine Freundin beim Sex erwischte»

«Mail Online» via lolsnaps

«Ich habe zwei Jahre lang meine Briefe in einen Robidog-Kübel geworfen»

Unbekannte Quelle via Walthamstow (unofficial) Tourist Board

«Scheintote weinte in der Leichenhalle – ich bin nicht tot, ich friere so»

«Bild» via Andinet 

«Trauzeuge blutend zurückgelassen, nachdem er von einem fliegenden Dildo am Kopf getroffen wurde»

«NT News» via MensXP

«China Ferrari Sex Orgie Tod Unfall»

«Metro Herald» via MMO Champion

«Bundesliga-Hammer: 1. Tor mit Penis geschossen»

«Bild» via Sauglattismus

Bild: ohne Quelle via Curt.de

USER-INPUT

screenshot http://www.reddit.com/r/funny/comments/1ggnm7/there_will_never_be_a_headline_this_incredible/

Bild: imgur/payperduckk

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

30 (ja, dreissig!) griechische Gerichte, die man nicht nur in den Sommerferien essen sollte

Nach dreijähriger Abstinenz verschlug es mich letztes Wochenende wieder einmal beruflich nach Griechenland. Das Unausweichliche geschah: Nach weniger als 24 Stunden Land hatte ich bereits Houmus, Melitzanosalata, Melitzanes Imam, Schweinefleisch auf drei verschiedene Arten, Keftedes auf zwei verschiedene Arten, Spanakopita, Tiropitakia, Tzatziki, Joghurt mit Feta und Minze, Souvlaki, «sexy souvlaki covered in yoghurt» (O-Ton meines Gastgebers), grilliertes Hühnchen, Taramasalata und Gyros …

Artikel lesen
Link zum Artikel