Panorama

Das ist also Amerikas Schönste. An ihrem Ausdruck muss sie aber noch ein bisschen arbeiten

Bild
Bild: Julio Cortez/AP/KEYSTONE
Kesse Kira Kazantsev

Das ist also Amerikas Schönste. An ihrem Ausdruck muss sie aber noch ein bisschen arbeiten

15.09.2014, 13:3615.09.2014, 14:10
Mehr «Panorama»

Die New Yorkerin Kira Kazantsev hat die Miss-America-Wahl für sich entschieden. Die 22-Jährige wurde am Sonntagabend in Atlantic City im östlichen Bundesstaat New Jersey gekürt.

Die neue (etwas geschockte) Miss America: Kira Kazantsev

Bekommt von Vorgängerin Nina Davuluri das Krönchen aufgesetzt: Kira Kazantsev. 
Bekommt von Vorgängerin Nina Davuluri das Krönchen aufgesetzt: Kira Kazantsev. Bild: Julio Cortez/AP/KEYSTONE

Auch jenseits des Schönheitswettbewerbs hat Kazantsev Ambitionen: Sie wolle einen Doktor in Rechtswissenschaften und einen Master in Betriebswirtschaft erlangen, sagt sie im Vorfeld der Wahl. 

Sollte die Miss America allerdings als Model Karriere machen wollen, müsste sie ein bisschen mehr auf ihre Gesichtszüge achten. Denn die sind ihr leider auf fast jedem Foto, das wir finden konnten, entglitten. Natürlich wollen wir Ihnen diese Bilder nicht vorenthalten: 

Was sich die Schönheitskönigin hier wohl denkt? Vielleicht: «Hoffentlich gewinne ich!»

Bild
Bild: ADREES LATIF/REUTERS

«Waaaas, ich habe wirklich gewonnen?»

Bild
Bild: ADREES LATIF/REUTERS

«Gleich kommt das Gewinnerfoto. Ist meine Nase noch dran?»

Bild
Bild: ADREES LATIF/REUTERS

«OMG!!!»

Bild
Bild: ADREES LATIF/REUTERS

«Brahaha, ihr habt alle NICHT gewonnen!»

Bild
Bild: ADREES LATIF/REUTERS

«Halt mich fest, Mami!»

Bild
Bild: Julio Cortez/AP/KEYSTONE

«Danke euch allen!»

Bild
Bild: Mel Evans/AP/KEYSTONE

Und noch zwei Bilder aus der Vorentscheidung: Einmal beim Hütchenspiel, ... 

Bild
Bild: ADREES LATIF/REUTERS

... und einmal im Badeanzug. Das ist doch mal ein Foto!

Bild
Bild: ADREES LATIF/REUTERS

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!