DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Jahmir Wallace Lässt sich nicht unterkriegen

Wer sagt eigentlich, dass man zum Trompete spielen Hände braucht?

27.01.2014, 15:53
Video: YouTube/WTNH

Jahmir Wallace ist ohne Arme auf die Welt gekommen. Seinen Traum, ein Instrument spielen zu können, hat er sich trotzdem erfüllt. Er spielt Trompete. Da er keine Finger hat, betätigt er die Tasten am Instrument mit den Zehen – eine motorische Meisterleistung. Der 10-Jährige lässt sich nicht unterkriegen und ermutigt auch andere Menschen, ihre Träume zu Erfüllen: «Wenn ihr ein Instrument spielen wollt, dann müsst ihr es versuchen. Man weiss nie, wie es kommt, aber ihr müsst es einfach versuchen.»

Via Viral Viral Videos

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!