DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brustwarzen-Tattoo

Dieser Mann gibt Frauen ihre Weiblichkeit zurück



• Die Kundinnen im Warteraum von «Little Vinnie's Tattoos» reisen aus aller Welt an. Sie haben eines gemeinsam: Im Kampf gegen den Brustkrebs verloren sie ihre Brust.

• Bei einer anschliessenden Rekonstruktion ist die Brustwarze die grösste Herausforderung: Trotz des medizinischen Fortschritts ist die beste Lösung für eine «falsche» Brustwarze ein Tattoo.

• Während Ärzte dafür einige Tausend Dollar nehmen, zahlt man bei Vinnie 400 für eine und 600 Dollar für zwei gezeichnete Brustwarzen. Hinzu kommt: Niemandem gelingt die Kopie so gut wie ihm.

Weiterlesen auf: Vice

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

Neulich, an der Bar in einem angesagten Zürcher Schickimicki-Club:

Du willst ein Weltbürger mit Stil und Substanz sein? Dann gehört ein minimales Grundwissen über Cocktails zur Allgemeinbildung. Und watson ist ein geduldiger Lehrer: Hier kommen 13 Cocktail-Klassiker, die du kennen und nötigenfalls auch imstande zuzubereiten sein solltest.

Los geht's mit dem klassischsten aller klassischen Cocktail-Klassiker:

Ursprünglich war mal das Verhältnis von Gin zu Vermouth 2:1, doch der klassische Martini …

Artikel lesen
Link zum Artikel