DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gefährlicher Besuch

Jagender Hammerhai überrascht Badegäste an Floridas Küste



abspielen

quelle: youtube/scott mccain

Schockmoment an einem Traumstrand in Florida: Ein Hammerhai nähert sich zwei Badenden ungemerkt. Verzweifelt versuchen Hobbyfilmer von ihrem Fenster aus die Touristen vor dem gefährlichen Raubfisch zu warnen.

Doch erst als der Fisch an der Wasseroberfläche auftaucht, erkennt das Pärchen den ernst der Lage und ergreift die Flucht. Zum Glück war der Hai hinter einem Rochen her, denn er war den beiden schon sehr gefährlich nahe gekommen. (mgi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

15 Street-Parade-Mottos, für ein glücklicheres, ganzheitlicheres Leben

Bereits zum 23. Mal findet die Zürcher Street Parade statt. Wir möchten diesen beachtlichen Erfolg mit einer Auswahl der inspirierenden, lebensbejahenden Street-Parade-Mottos feiern – und zwar, wie es sich für die Internet-Generation gehört, als «Motivational Posters»!

Und hey – die Querformatigen könnt ihr als Schreibtischhintergrund benützen! Soooo schön!

Und das Street-Parade-Motto 2015:

(obi)

Artikel lesen
Link zum Artikel