Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gefährlicher Besuch

Jagender Hammerhai überrascht Badegäste an Floridas Küste

Play Icon

quelle: youtube/scott mccain

Schockmoment an einem Traumstrand in Florida: Ein Hammerhai nähert sich zwei Badenden ungemerkt. Verzweifelt versuchen Hobbyfilmer von ihrem Fenster aus die Touristen vor dem gefährlichen Raubfisch zu warnen.

Doch erst als der Fisch an der Wasseroberfläche auftaucht, erkennt das Pärchen den ernst der Lage und ergreift die Flucht. Zum Glück war der Hai hinter einem Rochen her, denn er war den beiden schon sehr gefährlich nahe gekommen. (mgi)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ein Forensiker hat ein Gesicht aus einer Wodkaflasche rekonstruiert und es ist scary Shit

Kennt ihr alle die kultigen Flaschen der kanadischen Wodkamarke Crystal Head? So sehen die aus:

Nun hat ein gewisser «Nigel, schottischer Gerichtsmediziner», (mehr Angaben zu sich gibt er auf Reddit nicht preis) sein Gesichts-Rekonstruktions-Fachwissen auf die Crystal-Head-Flasche angewendet. Das sieht dann wie folgt aus:

Nigels Reaktion: «Grossartig, nicht? Ich wusste gar nicht, wie glücklich die Crystal-Head-Flasche war!»

Unsere Reaktion: «AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGHHH!!!!!»

(obi)

Artikel lesen
Link to Article