Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rentner-Scooter und Wolverine-Klauen

Erfinder gibt es viele, aber wenige sind so crazy wie der abgehangene Engländer



Colin Furze bringt alles mit, was es für ein englisches Klischee braucht. Seine Videos sind mit punkiger Gitarrenmusik unterlegt, er lacht viel, laut und derbe und er lässt sich nicht unterkriegen.

Das sieht man auch an seinen Erfindungen: Mal baut der Tüftler in seiner Garage an einem Velo mit Triebwerk, mal unterzieht er einen Rentner-Scooter einem Tuning, dann stellt er einen Geschwindigkeitsrekord mit einem Kinderwagen auf.

Dieser Scooter bringt 113 Kilometer pro Stunde aufs Tacho. Video: YouTube/Colin Furze

Der Kinderwagen schafft fast 50 Kilometer pro Stunde. Video: YouTube/Colin Furze

Nachdem der Insel-Bewohner zuletzt mit «Wolverine»-Klauen einschneidende Seh-Erlebnisse aus dem Ärmel schüttelte, die in weniger als zwei Wochen auf knapp vier Millionen Zuschauer kam, zeigt er uns nun, wie er Spiderman Konkurrenz machen und an Decken laufen kann. 

Furze mit stählernen Fingernägeln. Video: YouTube/Colin Furze

Furze als Spiderman. Video: YouTube/Colin Furze

Im Making-of merken wir dann aber auch, dass der Erfinder erst einmal tief fallen musste, bevor er im Genius-Olymp angekommen ist.

Das Making-of.  Video: YouTube/Colin Furze

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vom Klassiker bis zum Geheimtipp: Die 15 schönsten Fotomotive der Schweiz

Immer wieder sehen wir Fotos vom Eiffelturm, vom Big Ben oder vom schiefen Turm von Pisa in unseren Social-Media-Feeds. Aber wieso in die Ferne schweifen, wenn auch in der Schweiz atemberaubende Fotomotive zu finden sind? Wir stellen dir eine Auswahl der besten Orte zum Fotografieren vor.

Der kleine See verblüfft durch seine reiche Hochmoorlandschaft. Leicht versteckt hinter der ehemaligen Seitenmoräne eines verschwundenen Gletschers spriessen hier viele seltene Pflanzen. Das Gewässer ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel