Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Riesengewimmel

Wer bei diesem Video die Übersicht behält, kann sich wohl bei Skyguide oder NATS bewerben

15.07.14, 11:22 15.07.14, 11:57

Um zu veranschaulichen, wie dicht der Flugverkehr in Europa ist, hat die englische Flugsicherungsgesellschaft NATS einen eindrücklichen Clip veröffentlicht. Die Visualisierung der Daten des Luftverkehrs eines gewöhnlichen Sommertages zeigt: Besonders die Fluglotsen am Heathrow Airport haben alle Hände voll zu tun, um mögliche Unfälle zu verhindern. (mgi)

Fast wie eine Szene in «Star Wars»: Die Visualisierung des Luftverkehrs über Europa an einem Sommertag. Video: Vimeo/NATS



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«CUCUMBA, as we say in Jamaica!» – 5 erfrischende Gurken-Cocktails für den Sommer-Apéro

Die bescheidene Gurke – kaum der Rede wert, oder?

FALSCH, wie uns Reggae-Star Macka B sogleich aufklärt:

Grossartig, nicht? Damit wären die zahlreichen und mannigfaltigen gesundheitlichen Nutzen der Gurke ein für alle Mal geklärt! Ein veritables Superfood! (Obwohl Superfood per Definition eigentlich ein kompletter Quatsch ist, aber darum geht's hier nicht.) Nein, hier geht es vor allem darum, dass die Gurke gerade im heissen Sommer eine leckere und erfrischende Zutat für diverses …

Artikel lesen