Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Sändele» für Fortgeschrittene

Wenn es jetzt anfängt zu regnen, war alles umsonst



Zum dritten Mal findet in Neuseeland der offizielle Sandburg-Wettbewerb statt. Wer am Strand von New Brighton allerdings nach Sandburgen sucht, wird nur in der Kinderecke ein paar wenige finden. Die Teilnehmer der New Zealand Sandcastle Competition haben viel aussergewöhnlichere Dinge erschaffen. So wie beispielsweise die beiden Profis Rusty Croft und Sue McGrew, die das meist fotografierte Werk lieferten:

Die riesige Maori-Statue war eines der Highlights am Strand. Nebst den Profis durften aber auch die Teilnehmer der Kategorie «Amateure» ihr Können zeigen – und ihre Konstruktionen waren nicht minder gewaltig.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Die Idee zum Bild wurde geliefert von: SaraSera

Was soll ich malen?Glückliche Boomerin, die durchs Internet surft

Welchen Titel soll das Werk tragen? Glückliche Boomerin, die durchs Internet surft – Das Gemälde

Von der Community für die Community. 🤜🤛

«You Keep Me Hangin’ On» ist ein Lied der Supremes, das von dem Trio Holland–Dozier–Holland geschrieben und produziert wurde. Der Song wurde am 12. Oktober 1966 veröffentlicht und war in den USA ein Nummer-eins-Hit.

1986 nahm Kim Wilde (feat. Nena) den …

Artikel lesen
Link zum Artikel