Panorama
Bilderwelten

Wenn es jetzt anfängt zu regnen, war alles umsonst

«Sändele» für Fortgeschrittene

Wenn es jetzt anfängt zu regnen, war alles umsonst

12.02.2014, 13:5212.02.2014, 14:40
Mehr «Panorama»

Zum dritten Mal findet in Neuseeland der offizielle Sandburg-Wettbewerb statt. Wer am Strand von New Brighton allerdings nach Sandburgen sucht, wird nur in der Kinderecke ein paar wenige finden. Die Teilnehmer der New Zealand Sandcastle Competition haben viel aussergewöhnlichere Dinge erschaffen. So wie beispielsweise die beiden Profis Rusty Croft und Sue McGrew, die das meist fotografierte Werk lieferten:

Die riesige Maori-Statue war eines der Highlights am Strand. Nebst den Profis durften aber auch die Teilnehmer der Kategorie «Amateure» ihr Können zeigen – und ihre Konstruktionen waren nicht minder gewaltig.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!