DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Clevere Street-Art

Liebe Heidelberger! Könnt ihr uns nicht Barbara schenken? Wir geben euch dafür *hüstel* Puber

18.10.2014, 12:3218.10.2014, 14:36
Mehr «Panorama»

Barbara ist eine Street-Art-Künstlerin, die von Berlin nach Heidelberg zog und dort nun für Aufsehen sorgt. Sie will anonym bleiben – das akzeptieren wir. Etwas schwerer fällt uns zu akzeptieren, dass sie nicht in die Schweiz zog.

Hier kann man Barbara auf Facebook folgen. Es lohnt sich.

1 / 26
Liebe Heidelberger! Könnt ihr uns nicht Barbara schenken? Wir geben euch dafür *hüstel* Puber
quelle: unknown
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter