Panorama
Lifestyle

Die südliche Hemisphäre steht Kopf

Die südliche Hemisphäre steht Kopf

Bild: SPLASH NEWS
25.06.2014, 08:2225.06.2014, 08:57
Mehr «Panorama»
Hair Expo in Australien

Die diesjährige Hair Expo ging in Australien schon vom 7. bis 9. Juni über die Bühne, doch die Bilder der Frisuren-Schau erreichen uns erst jetzt. Ohne viel Aufhebens hier die markantesten Köpfe der Veranstaltung.

Bild
Bild: SPLASH NEWS
Bild
Bild: SPLASH NEWS
Bild: SPLASH NEWS
Bild
Bild: SPLASH NEWS
Bild
Bild: SPLASH NEWS
Bild: SPLASH NEWS
Bild
Bild: SPLASH NEWS
Bild
Bild: SPLASH NEWS
Bild: SPLASH NEWS
Bild: SPLASH NEWS
Bild
Bild: SPLASH NEWS

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!