Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Heisse Daddys

MILFs waren gestern. Jetzt, liebe Damen, kommen die DILFs

Nach den MILFs («Moms I'd Like to F***») kommen die DILFs (Das gleiche schmutzige Prinzip mit «Dads»). Wir denken jetzt aber nicht an Ryan Gosling, der diese Woche Vater geworden ist, sondern an den Inhalt unseres neuen Lieblings-Instagram-Accounts.

Die Sammelseite DILFs of Disneyland bietet, was die meisten Frauenherzen höher schlagen lässt: heisse Väter, die einen Tag mit ihren Kindern im Freizeitpark verbringen. Das ist eigentlich auch schon alles, aber Sie können nicht leugnen, dass Sie beim Anblick dieser Fotos nicht auch ein bisschen seufzen müssen. 



Noch nicht genug von Mickey Mouse und den heissen Vätern? Mehr davon gibt es auf der Instagram-Dilf-Seite

(sim via Laist)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Liebe Kopfmenschen, auch euer Bauch hat etwas zu sagen

Das Bauchgefühl ist essenziell für unsere Gesundheit. Ein subjektiver Erfahrungsbericht mit objektiven Bemühungen.

Wieso heiraten Menschen? Wachen sie irgendwann einfach mit dem Gefühl auf, dass sie richtig Bock auf ein Fest haben, für das sie zwei Monatsgehälter aufbringen wollen? Oder denken sie sich: «Ach, komm, Markus/Lara eignet sich schon dazu …» – Wo liegt da der Sinn?

Wahrscheinlich gibt es keinen.

Denn so eine Entscheidung wird oft aus dem Bauch heraus getroffen. Und ist deshalb für Kopfmenschen nicht so leicht nachzuvollziehen. Denn diese Menschen vertrauen ihren Bäuchen oft ein bisschen zu …

Artikel lesen
Link to Article