Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Bild: Imgur

Geiler Tyyyyp

«Ich komme, um Dir Deine Freundin auszuspannen»

Dass manche Töfffahrer versuchen, Frauen mit ihren heissen Maschinen zu beeindrucken, ist nichts Neues. Ob das wirklich funktioniert, sei dahingestellt. Dieser Biker ist sich seiner Sache jedenfalls ziemlich sicher.

Reddit-User TreehuggerR11S postet das folgende Bild und gibt ihm frei übersetzt den Titel: «Ich komme, um Dir Deine Freundin auszuspannen.» Okay, wir müssen zugeben: Irgendwie ist das Motorrad schon ziemlich cool.

Image

Bild: Imgur

Vor allem brachte es uns aber auf die Idee, weitere aussergewöhnliche Töffs zu suchen. Und wie immer bei so einer Bildrecherche im Internet zeigt sich: Auf Imgur, Tumblr und Co. gibt es nichts, was es nicht gibt.

Was auf den ersten Blick wie ein weiteres Fahrzeug im Tierdesign aussieht, ist in Wahrheit ein ganz normales Motorrad – auf dem ein Krokodil liegt. Der Urheber des Fotos schreibt dazu:

«Für den Fall, dass Sie sich gefragt haben sollten, wie man ein ganzes Krokodil mit einem Motorrad transportiert»:

Image

Bild: Imgur

Wir dachten erst, es wäre so etwas Ähnliches wie dieses Modell:

Image

Bild: Imgur

Eine weitere tierisch tolle Maschine:

Image

Bild: Imgur



Das Klapp-Fahrrad kennen wir – das Klapp-Motorrad war uns bis heute fremd:

Image

Bild: Imgur

Von Batman abgeschaut:

Image

Bild: Imgur

Wenn aus einem Traktor ein Motorrad wird:

Image

Bild: Imgur

Damit es der Beifahrer etwas gemütlicher hat:

Image

Bild: Imgur

Damit der Beifahrer den Fahrer anschauen und bewundern kann:

Image

Bild: Imgur

Wenn kein Schweisser, sondern ein Schreiner am Werk war:

Image

Bild: Imgur

Eine Anspielung darauf, was mit dem Fahrer im schlimmsten Fall passiert, wenn er es mit der Geschwindigkeit übertreibt?

Image

Bild: Coolest Photos

Aus der Kategorie «Familienkutschen»:

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: Imgur

Image

Bild: Imgur

Und zum Abschluss noch ein Bild, dass zwar keinen Töff zeigt, dafür aber eine wunderbare Parodie des allerersten Bildes ist: 

Image

Bild: Imgur

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zum RS-Beginn: Von Curry bis Militärschoggi – 12 Armee-Rationen im Direktvergleich

Die Winter-RS hat begonnen. watson geht der Frage nach, wie sich die eidgenössische Notration im Vergleich mit denen ausländischer Streitkräfte schlägt. Die Briten haben Curry, die Italiener Grappa: Bringt’s die Militärschoggi wirklich?

Wer «Asterix als Legionär» gelesen hat, weiss: Je stärker die Armee, desto schlechter ihr Essen. So werden die Männer bei schlechter Laune gehalten – was sich im Kampf als Aggressivität äussern soll («Ich wusste nicht, dass die römische Armee dermassen stark ist!», so Asterix nach dem Verzehr einer Legionärs-Ration).

Heute verhält es sich anders. Armee-Rationen müssen nahrhaft, energiespendend, gesund und vor allem hygienisch unbedenklich sein. So gilt etwa die neu …

Artikel lesen
Link to Article