Panorama
Tier

Delfinmutter nimmt sich das Leben

Atmung eingestellt

Delfinmutter nimmt sich das Leben

21.01.2014, 07:5321.01.2014, 09:42
Mehr «Panorama»

• An der Küste von Taiji (Japan) werden jährlich mehrere Tausend Delfine geschlachtet. Die wenigen unversehrten Tiere verkaufen die Jäger an Parks auf der ganzen Welt. 

• Am vergangenen Wochenende kam es erneut zu einem Verkauf. Das Delfinkalb Angel war besonders lukrativ - sie ist ein Albino.

• Die Mutter von Angel begeht daraufhin offenbar Selbstmord. Da Delfine bewusst atmen, können sie entscheiden, den nächsten Atemzug nicht zu nehmen.

Weiterlesen auf The Dodo

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!