DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Autsch!

Es sieht aus wie ein Werbespot für eine Bäckerei. Doch dann scheppert es und – Boing! – eine Katze wird zum Star



Video: Youtube/LeZ

Den meisten Fernsehzuschauern dürfte entgangen sein, was am 5. Mai auf dem französischen TV-Kanal M6 über die Bildschirme flackerte: In der neusten Folge der Serie «La meilleure boulangerie de France» («Die beste Bäckerei Frankreichs») prallte eine Katze in vollem Lauf gegen eine offenstehende Glastür. Das Geschehen auf dem unteren Bildrand dauerte nur knapp zwei Sekunden; wer es übersehen hatte, wurde allenfalls vom Geräusch des Aufpralls irritiert.

Dank eines aufmerksamen Zuschauers, der das feline Missgeschick auf Youtube stellte, ist der französische Stubentiger nun zum unfreiwilligen Internetstar geworden: Das Video wurde schon mehr als 480'000 Mal aufgerufen. Welche Folgen der Vorfall für die Katze hatte, wissen wir leider nicht – wir vertrauen aber auf die sprichwörtliche Zähigkeit der samtpfotigen Vierbeiner. (dhr)

Animiertes GIF GIF abspielen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Foodporn ist anders

25 Schweizer Menüs aus deiner Jugend, die deine Kinder schon nicht mehr kennen werden

Wann hast du zum letzten Mal Pastetli mit Brätkügeli gekocht? 

Oder zum letzten Mal Gästen ein festliches Partyfilet aufgetischt? 

Und wie viele Restaurants kennt ihr, die Zigeunerschnitzel servieren?

Die Antworten lauten vermutlich: 1. Lang, lang ist's her. 2. Noch nie. 3. Mir kommt jetzt grad keins in den Sinn.

Zeiten ändern sich, Geschmäcker auch, und wenn man ganz ehrlich ist: Das ist auch gut so. Allzu sehr trauern wir dem «Sulzkuchen» nicht nach, denn das Green Curry beim …

Artikel lesen
Link zum Artikel