Panorama
Tier

Schweinchengifs sind soooo saulustig

Schweinchengifs sind soooo saulustig

Bild: Getty Images Europe
06.02.2014, 19:1407.02.2014, 07:19
Mehr «Panorama»
OINK OINK

Was haben wir uns gerüsselt, als wir die Elefantengifs angeguckt haben. Wir haben uns gedacht: Wer bewegte Dickhäuter mag, der wird Schweine, die sich um die eigene Achse drehen, lieben: 

Animiertes GIFGIF abspielen
Die crazy Strandsau.Gif: Funny Junk
Animiertes GIFGIF abspielen
Wenn sie sich nicht wie irr im Kreis drehen, blinzeln sie auch mal in die Kamera.Gif: Tumblr
Animiertes GIFGIF abspielen
Dieses Schwein ist sehr, sehr gutmütig.Gif: Gifbin
Animiertes GIFGIF abspielen
Und dieses hungrig.Gif: wifflegif
Animiertes GIFGIF abspielen
Katzen und Schweinchen scheinen sich viel besser zu verstehen als ...Gif: wifflegif
Animiertes GIFGIF abspielen
... Hunde und Schweinchen.Gif: Cheezburger
Animiertes GIFGIF abspielen
Noch schlimmer sind Ziegen.Gif: The Frisky
Animiertes GIFGIF abspielen
Aber am allerschlimmsten sind die Menschen. Dieser schreit sein Schweinchen an, und ...Gif: Ffyrobdyrdek
Animiertes GIFGIF abspielen
... der reitet gar auf einer Sau.Gif: gifbin
Animiertes GIFGIF abspielen
Füttern bis zum Umfallen.Gif: rebloggy
Jööh. 
Jööh. Gif: Mr. Chuckles

Und zum Schluss: Babe – für unseren Chef​redaktor Voigt

Nicht weinen, Hansi.Video: YouTube/movieclips

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!