Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Taufe im Zoo

Hallo, mein Name ist ...

Bild: YouTube/Toronto Zoo

Das süsse Eisbärenbaby hat die Herzen der Besucher des Toronto Zoos schon lange erobert, und auch die Internetwelt schmilzt ob so viel Herzigkeit dahin. Nun hat der Flausch auch einen Namen bekommen.

Namenlos kennen wir den weissen Haufen ja schon. Jetzt wissen wir auch, wie der kleine Polarbär heissen soll. Nach dem über 14'000 Menschen ihre Namensideen abgegeben haben, ist die Entscheidung gefallen. 

«Hello ....» Ja, Hallo wer denn nun? 

toronto eisbär youtube hat einen namen

Bild: YouTube/Toronto Zoo

«Hello Hu ...»Hallo Hugo?

hello hu eisbär toronto namen

Bild: YouTube/Toronto Zoo

Nein, doch nicht. «Hello Hum ...» Human??? Nicht euer ernst, oder?

hello human eisbär toronto neuer name

Bild: YouTube/Toronto Zoo

Nein, natürlich nicht. Das Geheimnis ist gelüftet, Humphrey heisst der Eisbär.

humphrey neuer name eisbär toronto

Bild: YouTube/Toronto Zoo

Und hier das Ganze an einem Stück:

(lue)



Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Cute news everyone!

Letzte Woche waren die Cute News ja etwas kürzer.

Dafür war die Kommentarspalte dann umso länger. Und da ihr darin viele Vorschläge und Wünsche geäussert habt, dachte ich mir, ich ackere jetzt einfach alle 152 Kommentare durch, um euch ein paar davon zu erfüllen.

Die Antwort darauf:

Du hast die folgenden Punkte vergessen:

Also, damit haben wir:

Fehlt eigentlich nur noch das «etc.». Wie wäre es mit einer Delfe?

Artikel lesen
Link zum Artikel