Panorama
Tier

Hallo, mein Name ist ...

Hallo, mein Name ist ...

Taufe im Zoo
Das süsse Eisbärenbaby hat die Herzen der Besucher des Toronto Zoos schon lange erobert, und auch die Internetwelt schmilzt ob so viel Herzigkeit dahin. Nun hat der Flausch auch einen Namen bekommen.
07.03.2014, 19:0407.03.2014, 19:06
Mehr «Panorama»

Namenlos kennen wir den weissen Haufen ja schon. Jetzt wissen wir auch, wie der kleine Polarbär heissen soll. Nach dem über 14'000 Menschen ihre Namensideen abgegeben haben, ist die Entscheidung gefallen. 

«Hello ....» Ja, Hallo wer denn nun? 

Bild

«Hello Hu ...»Hallo Hugo?

Bild

Nein, doch nicht. «Hello Hum ...» Human??? Nicht euer ernst, oder?

Bild

Nein, natürlich nicht. Das Geheimnis ist gelüftet, Humphrey heisst der Eisbär.

Bild

Und hier das Ganze an einem Stück:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!