Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was Kommt nach Heavy-Metal-Ziege?

GZSZ - Gute Ziegen, Schlechte Ziegen

Wer glaubt, dass Ziegen sich nur an zwielichtigen Orten wie Metal-Konzerten aufhalten, irrt sich. Ziegen gehen nämlich auch zur Schule und sind zudem musikalisch. Ein etwas flacherer Beitrag zur aktuell aufgemischten Ziegenwelt - In drei Punkten:

1. Gute Ziegen in der Schule:

Und zwar so:

Video: YouTube/TwoEyesX

2. Musikalische Ziegen sind der letzte Schrei:

Video: YouTube/CompilarizTV

3. Ob das gut kommt? Sehen Sie selbst:

Eine Zwergziegen-Art aus Tenessee (USA) geratet bei Stresssituationen in einen kurzen schockartigen Krampfzustand. Ursache dafür ist ein angeborener Gendefekt.

Video: YouTube/wibekey

Übrigens:

An dieser Schule gibt es wirklich Ziegen!

(can)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hot or Not?

 «Ugly Christmas Sweaters» gibt es neu als modischen Anzug

Längst sind «Ugly Christmas Sweaters» – hässliche Weihnachts-Pullis – in den USA Kult. Ursprünglich von wohlmeinenden Tanten und Grosis für die Festtage gestrickt, werden sie heute, sagen wir mal, ironisch geschätzt. 

Genau. Die Sorte hier:

Wer nun seine Meta-Ironie und Über-Hipstertum demonstrieren will, kann dies mit dem ...

... wartet's ab ...

... «UGLY CHRISTMAS SWEATER SUIT»! Yeah!

(obi)

Artikel lesen
Link to Article