Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was Kommt nach Heavy-Metal-Ziege?

GZSZ - Gute Ziegen, Schlechte Ziegen

Wer glaubt, dass Ziegen sich nur an zwielichtigen Orten wie Metal-Konzerten aufhalten, irrt sich. Ziegen gehen nämlich auch zur Schule und sind zudem musikalisch. Ein etwas flacherer Beitrag zur aktuell aufgemischten Ziegenwelt - In drei Punkten:

1. Gute Ziegen in der Schule:

Und zwar so:

Video: YouTube/TwoEyesX

2. Musikalische Ziegen sind der letzte Schrei:

Video: YouTube/CompilarizTV

3. Ob das gut kommt? Sehen Sie selbst:

Eine Zwergziegen-Art aus Tenessee (USA) geratet bei Stresssituationen in einen kurzen schockartigen Krampfzustand. Ursache dafür ist ein angeborener Gendefekt.

Video: YouTube/wibekey

Übrigens:

An dieser Schule gibt es wirklich Ziegen!

(can)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Von winzig bis absurd: 15 Microcars, von denen du vermutlich noch nie gehört hast

Wer in den Siebzigerjahren ein Kind war, wusste, wie die Zukunft – also unsere heutige Gegenwart – aussehen sollte: Jedes Haus hatte einen Putzroboter, wir alle würden in silberfarbenen Aluminium-Anzügen rumlaufen, und die Autos würden ungefähr so aussehen:

Nun, eigentlich ist das gar nicht allzu weit weg von dem hier, ...

... obwohl wir nicht sicher sind, wie gut das Siebzigerjahre-Zukunftsmobil beim Euro-NCAP-Crashtest abschneiden würde. 

Item. Hier geht es um eine Auto-Klasse, bei der ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel