Panorama
Tier

Snuffles, der Hund mit den zwei Nasen, hat endlich ein neues Zuhause

Bild
Bild: Screenshot YouTube/WORLD NEWS
Fünf Monate alter Schäferhund

Snuffles, der Hund mit den zwei Nasen, hat endlich ein neues Zuhause

10.02.2014, 18:19
Mehr «Panorama»

Er ist erst fünf Monate alt, hatte aber bereits vier verschiedene Herrchen – Schäferhund Snuffles findet einfach kein richtiges Zuhause. Die bisherigen Besitzer hatten Angst, dass das etwas merkwürdige Aussehen des Tieres andere Leute erschrecken könnte. Der Grund dafür: Snuffles hat von Geburt an eine Nase, die aussieht als wären es zwei.

Tatsächlich ist aber nur die Falte, die die beiden Naseflügel voneinander trennen sollte, etwas tiefer als normalerweise. Dadurch kann Snuffles laut Daily Mail sogar beide Nasenhälften unabhängig voneinander bewegen. Nachdem Snuffles überall in den Medien gezeigt wurde, bekam das Tierheim Dogs Trust zahlreiche Anfragen. Jetzt hat der Schäferhund endlich ein neues Zuhause gefunden, berichtet der Mirror.

(viw)

Video: YouTube/WORLD NEWS
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!