Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
hund zwei nasen

Bild: Screenshot YouTube/WORLD NEWS

Fünf Monate alter Schäferhund

Snuffles, der Hund mit den zwei Nasen, hat endlich ein neues Zuhause



Er ist erst fünf Monate alt, hatte aber bereits vier verschiedene Herrchen – Schäferhund Snuffles findet einfach kein richtiges Zuhause. Die bisherigen Besitzer hatten Angst, dass das etwas merkwürdige Aussehen des Tieres andere Leute erschrecken könnte. Der Grund dafür: Snuffles hat von Geburt an eine Nase, die aussieht als wären es zwei.

Tatsächlich ist aber nur die Falte, die die beiden Naseflügel voneinander trennen sollte, etwas tiefer als normalerweise. Dadurch kann Snuffles laut Daily Mail sogar beide Nasenhälften unabhängig voneinander bewegen. Nachdem Snuffles überall in den Medien gezeigt wurde, bekam das Tierheim Dogs Trust zahlreiche Anfragen. Jetzt hat der Schäferhund endlich ein neues Zuhause gefunden, berichtet der Mirror.

(viw)

Video: YouTube/WORLD NEWS

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

20 Unmenschen, die per sofort KOCHVERBOT BEKOMMEN!

(obi)

Artikel lesen
Link zum Artikel