DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wetterkapriolen

Der Frühling beginnt am Samstag – mit Schnee bis ins Flachland

27.02.2014, 14:5927.02.2014, 15:50
Mehr «Panorama»
  • Aus meteorologischer Sicht beginnt am Samstag der Frühling. Doch genau zum Frühlingsbeginn kann es immer wieder Schneeschauer bis ins Flachland geben, und bei Wolkenauflösung während der Nacht können auch die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken.
  • Der Winter war dagegen kein rechter Winter. Der Februar 2014 war punkto Wetter ein perfektes Abbild des ganzen Winters. Er war durchschnittlich etwa drei Grad zu warm, vielerorts zu nass, und immer wieder gab es kräftigen Föhn. (whr)

Lesen Sie mehr dazu bei SRF Meteo.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter