People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Elvis war zu Weihnachten wie ein kleines Kind»



FILE - In this May 1, 1967, file photo, singer Elvis Presley and his bride, the former Priscilla Beaulieu, appear at the Aladdin Hotel in Las Vegas, after their wedding. Priscilla Presley opened up about her life with Elvis during a Nov. 16, 2016, interview on British chat show, “Loose Women,” on the ITV network. (AP Photo/File)

An Weihnachten sei Elvis Presley wieder zu einem kleinen Kind geworden, sagt seine Ex-Frau Priscilla Presley.  Bild: Uncredited/AP/KEYSTONE

Elvis Presley hat zahlreiche Weihnachtsalben eingesungen. Die festliche Zeit sei ihm prinzipiell sehr am Herzen gelegen, erzählte nun seine Ex-Frau Priscilla. 

«Er war zu Weihnachten wie ein kleines Kind.»

«Da verwandelte er sich in den Buben, der in ihm steckte. Er liebte es zu geben. Er liebte es viel mehr zu schenken als beschenkt zu werden. Es gibt unzählige Geschichten über seine Grosszügigkeit.»

Bis zur Geburt von Tochter Lisa Marie hätte es rund um den Christtag stets Partys gegeben. «Wir hatten viel Spass», schmunzelte die 71-Jährige im Gespräch mit der APA. «Später, seit Lisa Marie auf der Welt war, trat Elvis' Vater als Santa auf, das gehörte einfach dazu.» (sda/aargauerzeitung.ch)

Musiker, die an einer Überdosis gestorben sind

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

People-News

Wie tausende «indische Draufgänger» Johnny Depp zur Seite springen

Falls du in der Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard die Übersicht verloren hast, bist du nicht allein. In der neuesten Runde schalten sich auch noch die Inder ein – höchste Zeit für einen Überblick, was bisher geschah.

Sein Name ist zurzeit überall in den Schlagzeilen und du fragst dich vielleicht: Wieso hat Johnny Depp seine Rolle in «Fantastic Beasts» verloren, was hat das mit der Boulevardzeitung «The Sun» zu tun und was genau hat Amber Heard mit Johnny Depps Bett angerichtet?

Eine Übersicht der vergangenen Ereignisse und was sie für Johnny Depp bedeuten.

Amber Heard (34) und Johnny Depp (57) lernen sich 2009 am Set von «The Rum Diary» kennen. Die Beziehung lässt aber auf sich warten, denn zu diesem …

Artikel lesen
Link zum Artikel