Polizeirapport
Basel

Mit Stange zugeschlagen: Streit in Basel artet aus und endet im Notfall

Polizeirapport

Mit Stange zugeschlagen: Streit in Basel artet aus und endet im Notfall

05.09.2019, 13:33
Bild
Kenneth Nars

Am Claragraben gingen zwei Männer kurz nach 22 Uhr aufeinander los. Einer griff zur Eisenstange und griff damit den andern an.

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Basel haben sich beide Streithähne Verletzungen zugezogen. Beide wurden in die Notfallstation eingewiesen. Der eine wurde zudem festgenommen.

In die Haare geraten sind sich die beiden Männer aus noch ungeklärten Gründen um 22.15 im Claragraben, wie die Basler Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilte. Im Zuge des Streits soll ein 42-jähriger Kosovare einen ihm bekannten 49 Jahre alten Serben mit einer Stange angegriffen haben. Als der Angreifer flüchten wollte, hielt ihn ein Passant bis zum Eintreffen der Polizei zurück. (bzbasel.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.