Populärkultur

21 Spar-Tipps, bei denen wir uns wegschmeissen vor Lachen

Wenn du dir ein Apple-Phone kaufen möchtest, aber kein Geld hast: 21 Spar-Tipps, bei denen wir uns wegschmeissen vor Lachen

11.12.2015, 17:1611.12.2015, 17:42
Mehr «Populärkultur»

Tansania hat seit Ende Oktober einen neuen Präsidenten. Er heisst John Pombe Joseph Magufuli. Und er ist sparsam, sehr sparsam. Vor zwei Tagen hat er sogar die Festlichkeiten zu Tansanias Unabhängigkeitstag gestrichen und ging Müll sammeln. Wir haben bereits gestern darüber berichtet. 

Magufuli ist mit seinen Sparmassnahmen derart populär geworden, dass er zum Twitter-Star avanciert ist. Seine Landsleute ziehen nach und präsentieren unter dem Hashtag #WhatWouldMagufuliDo die kreativsten Sparvorschläge überhaupt. Wir haben 21 Perlen herausgepickt. 

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4