Wie heisst es doch so schön in dieser aktuellen Fiat-Werbung? «Man braucht nicht viel zum Glücklichsein. Ein Swimmingpool, teure Uhren, grosse Autos ... es geht nicht um die Grösse deines Autos, sondern um die Grösse ... deiner Jacht!»
Und die Grösse der Jacht, auf der sich Cara Delevingne und Selena Gomez gerade vor St. Tropez befinden, ist ansehnlich. Das Teil ist so riesig, dass ein Sprung vom Balkon ins kühle Nass eine gefühlte Ewigkeit dauert. Guckst du:
Cara Delevingne, englisches Supermodel, nimmt Anlauf und ...
... uaaaaaaaaa ...
... uaaaaaaaaa ...
... uaaaaaaaaa ...
... uaaaaaaaaa ...
... uaaaaaaaaa ...
... und beim Eintauchen hat die Kamera des Paparazzos schlapp gemacht.
Zweiter Versuch: Selena Gomez, amerikanische Schauspielerin.
Uaaaaaaaaa ...
... uaaaaaaaaa ...
... uaaaaaaaaa ...
... und Eintauchen!
Danach heisst es duschen! (Wir befinden uns hier immer noch auf diesem Riesending von einer Jacht.)
Und hier das Bild, zu dem Boulevardzeitungen gerne mit «Selena Getting Cozy with Mystery Man» oder «Selena Cuddles Up with Italian Stallion» antexten. In der Tat scheinen sich die Frau Gomez und der Herr im Bild – ein gewisser Tommy Chiabara – ziemlich gern zu haben.
Tommy wer? Tommy Chiabara, italienischer Geschäftsmann, der Luxusjachten vermietet und verkauft (ach, deshalb). Genau der Typ Mann also, den man sich gerne als guten Kollegen wünscht, wenn man sich zufällig in den Sommermonaten am Mittelmeer aufhält.
Und nun noch schnell eine Pose für den «Rich Kids of Instagram»-Tumblr ...
... und dann noch «BFFs #summer #love #4eva»!
(obi)