bedeckt
DE | FR
18
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Digital

Das grosse iPhone-Quiz: Wer weniger als 9 Punkte schafft, muss sich eine Android-Gurke kaufen

Bild
Bild: Getty Images AsiaPac
Quiz

Das grosse iPhone-Quiz: Wer weniger als 9 Punkte schafft, muss sich eine Android-Gurke kaufen

06.09.2014, 19:1709.09.2014, 10:24

Das iPhone 6 kommt. Höchste Zeit, das Wissen über Apples Kult-Handy zu testen. Neutrale Nutzer, Fanboys und Android-Anhänger sind gleichermassen willkommen – und gefordert.

Quiz

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fly Boy Tschoko
06.09.2014 21:07registriert Mai 2014
Zum Glück darf ich meine Android-Gurke behalten.
263
Melden
Zum Kommentar
avatar
Xi Jinping
10.09.2014 07:44registriert Januar 2014
Seid ja scho alles...
Bild
252
Melden
Zum Kommentar
avatar
one0one
06.09.2014 22:18registriert Juli 2014
Android Gurke? Wer so etwas, gerade jetzt, schreibt disqualifiziert sich ja wohl selbst...
245
Melden
Zum Kommentar
18
Wie das E-Bike am besten durch den Winter kommt
Die wiederaufladbare Batterie ist das teuerste Teil am E-Bike – und zugleich eines der empfindlichsten. Deshalb sollten Velo-Fans bei tiefen Aussentemperaturen einige Regeln beachten.

Grundsätzlich sind die Akkus am E-Bike zwar wintertauglich. Wenn das E-Bike aber beispielsweise über Nacht im Freien steht, lagert der Akku besser im warmen Haus – denn das kann seine Lebensdauer verlängern. Experten empfehlen eine Raumtemperatur zwischen 10 und 20 Grad.

Zur Story