Quiz
Schweiz

Quiz: Welche Deutsche bist du? (Du darfst auch als Mann mitmachen)

Badge Quiz

Welche Deutsche bist du? (Du darfst auch als Mann mitmachen, imfall)

Bild:
25.09.2021, 09:14
Mehr «Quiz»

Die berühmteste Frau Deutschlands, wenn nicht sogar Europas, vielleicht sogar der Welt (gleich nach Kim Kardashian), nimmt ihren Hut. Angela Merkel stellt sich nicht zur Wiederwahl. Am 26. September 2021 wird die Frage beantwortet, wer ihre Nachfolge als Bundeskanzlerin antritt.

Die objektive Relevanz wird am Sonntag geklärt – die subjektive schon heute: Und die Frage dazu kann in diesem Zusammenhang nur lauten: Welche Deutsche bist du?

Wir sagen es dir. Nachdem du unsere neun Fragen beantwortet hast.

Quiz

(tog)

Kleinkind umarmt ihre grossen Brüder – und geht viral

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Bundeskanzler Deutschlands
1 / 10
Die Bundeskanzler Deutschlands
Deutschlands erster Bundeskanzler nach dem Zweiten Weltkrieg: Konrad Adenauer (CDU) wird 1949 gewählt. Er verabschiedet sich 1963 nach dreifacher Wiederwahl freiwillig von seinem Amt.
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das sind die witzigsten Merkel-Momente
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
67 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Garp
25.09.2021 10:05registriert August 2018
Ich bin Luisa Neubauer. Bin zwar schon alt aber noch jung im Herzen und lese allen Generationen die Leviten 🙃
495
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ribosom
25.09.2021 10:48registriert März 2019
Barbara Schöneberger. Die ist super 🥰
479
Melden
Zum Kommentar
avatar
Herr Hitz
25.09.2021 10:19registriert März 2014
Ich bin Charlotte Roche. Doch, doch, damit kann ich leben.
322
Melden
Zum Kommentar
67
Französin hat bei Jauch einen grossartigen Lauf – dann kommt diese Geografie-Frage

Der deutsche Sender RTL feierte am Sonntag- und Montagabend mit zwei Spezialsendungen von «Wer wird Millionär?» die Ostertage – hoppelnder Osterhase inklusive. Zur Feier des Tages verschenkte Moderator Günther Jauch dabei jeweils einen zusätzlichen Joker, der in Form eines Ostereis gezogen werden durfte.

Zur Story