Hochnebel
DE | FR
50
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Social Media

Influencer: Wie gut kennst du die Schweizer Instagram-Stars

Badge Quiz

Wie gut kennst du die Schweizer Influencer? Holst du 5 Punkte, erhältst du ein dickes Like

12.10.2017, 20:5513.10.2017, 14:26

Grosse Aufregung in der Schweizer Influencer-Welt: Das SRF legte gestern offen, wie viel Prozent der Follower unserer Internet-Prominenz fake sind. Bei einigen lag der Anteil weit über 50 Prozent. 

Doch von einem Grossteil dieser Influencer dürften viele von uns noch gar nie was gehört haben. Oder doch? Dann beweise dich jetzt in unserem Influencer-Quiz! 

Quiz

(cma)

Sie kam nicht im Quiz vor, ist aber natürlich auch eine Instagram-Grösse: Anja Zeidler (im letzten Interview mit grossen Brüsten)

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hexentanz
12.10.2017 22:18registriert November 2014
Hört doch auf mit dem Crap. Influencer.. Ja ich geh jetz auf Instagram und schau was ich mir für ne überteuerte Philippinen Tasche kauf.. Oder doch lieber billig Kosmetik? Oder vielleicht Zeidlers motivation bullshit von 20min?

To hell with it.

Bekomm schon das Kotzen wenn man in der city die 14 jährigen möchtegern Kendals und Kardashians sieht die mit ihrem Einheitsbrei noch Öl Schminke unterstützen und sowas von selbstlos anderen Nachlaufen die sie nichtmal kennen in real. Einfach verblendet.

Jajo. ffs.


#fuckingRantDone
2024
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zerschmetterling
12.10.2017 21:59registriert Mai 2017
0 Punkte und fu**ng stolz drauf
1693
Melden
Zum Kommentar
avatar
Truth Hurts
13.10.2017 00:21registriert Mai 2016
Ohne jegliche Zweifel das Unwort des Jahres.
1650
Melden
Zum Kommentar
50
Moderatorin Andrea Kiewel zockt sich bei dieser kniffligen Frage zu 125'000 Euro

RTL strahlte gestern mal wieder eine Quiz-Show aus. Beim Prominenten-Special von «Wer wird Millionär?» durften gleich vier Bekanntheiten ran: Musiker Max Mutzke, Moderator Jan Köppen, Moderatorin Andrea Kiewel und Komiker Bastian Bielendorfer. Und weil die alle bereits reich sind, wurde der Gesamtgewinn von 317'000 Euro komplett gespendet.

Zur Story