DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: montage watson

All I want for Christmas is ... über 50 Promis, die Mariah Careys Hit «singen»! 😱

24.12.2019, 14:5124.12.2019, 14:54

«Singen» deshalb in Anführungszeichen, weil die Promis eigentlich gar nicht singen, sondern eben «singen», sprich: Sie bewegen nur ihre Lippen zum Weihnachtsklassiker von Mariah Carey. Und wieso hat man all diese Promis angeschrieben und ein Video von ihnen verlangt? Weil – wir werden uns alle gleich sehr alt fühlen – das Video ... 25 jähriges Jubiläum feiert. 25 Jahre! Übrigens: Der Hit schaffte es dieser Tage erstmals auf den ersten Platz der US-Charts.

Erkennst du alle Stars?

Falls du jetzt laut «JA!» gerufen hast; Beweis es! :)

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du alle Stars bereits erraten oder die Frage aufgelöst haben.

«Das ist eines der besten Weihnachtsgeschenke, die ich jemals bekommen habe», bedankte sich Carey am Montag (Ortszeit) auf Twitter bei ihren «Freunden und Lieblingskünstlern». «Ihr habt mir ein grosses Lächeln aufs Gesicht gezaubert.»

Erst vergangene Woche hatte die 49-Jährige ein neues Video zu ihrem Hit veröffentlicht, in dem auch ihre achtjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe zu sehen sind. (mlu/lis)

Carey Video mit ihren Zwillingen:

Auch schön: Die Carpool-Karaoke-Version

Und noch ein Klassiker: Mariah, Jimmy Fallon und die wohl beste Band der Welt (sorry, liebe Ärzte):

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Erkennst du die Weihnachtslieder?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel