DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kennst du die Zweitnamen jener Promis, die mit Initialen angeben?

Man sollte das Kind stets beim Namen nennen. Und zwar beim ganzen Namen. Beweise, dass du das kannst!
22.03.2020, 16:2123.03.2020, 09:29

Für routiniertere watson-Spass-Leserinnen und -Leser ist es ja kein Geheimnis, dass wir hier bei uns grossen Wert auf adäquate und ästhetisch ansprechende Namen legen. Für alle, die neu in diesen Gefilden sind: Herzlich willkommen und #NamesMatter!

Bei diesem Quiz gilt es, Licht ins Dunkel zu bringen. Und zwar ins Dunkel der mysteriös mit Initialen abgekürzten Zweitnamen von Promis, denen ein Vor- und ein Nachname offenbar nicht reicht. Sie wollen uns zeigen, dass sie mehr zu bieten hätten, ohne es aber zu zeigen. Beweis dir selbst, dass das nicht nötig ist!

Quiz