Quiz
Spass

10 schwierige Wimmelbilder – immerhin sehen sie festlich aus

10 Wimmelbilder, bei denen du zusätzlich zum Weihnachtsstress noch mehr Geduld verlierst

Immerhin sehen sie festlich aus 🤷‍♂️🤷‍♀️
18.12.2021, 18:2120.12.2021, 13:16
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Weihnachten macht Spass. Wimmelbilder machen Spass. Warum sollten also Weihnachts-Wimmelbilder keinen Spass machen?

Getreu dieser Überlegung dachten wir uns: auf diesen Erfolgsgaranten gehört gesetzt. Es folgen also Wimmelbilder, passend zum Thema Weihnachten.

Da bei den letzten Wimmelbildern Kritik aufkam, sie seien zu einfach, wird es heute nun etwas schwieriger.

Das war angeblich zu einfach:

Darum nun viel Glück mit diesen Bildern:

Hilf dem Grittibänz, seinen Zwilling zu suchen!

Bild
bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock

Ein Pinguin hat die Choreo falsch gelernt. Findest du ihn?

Bild
bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock

Welche Flocke ist wirklich einzigartig?

Bild
bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock

Oh Mist, da ist eine Birne durchgebrannt. Erkennst du, welche?

Bild
bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock

Einer dieser Bäume tanzt aus der Reihe. Wenn du genau hinsiehst, findest du auch heraus, welcher.

Bild
bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock

Welches Geschenk passt nicht in die Sammlung.

Bild
bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock

Im Bild rechts haben sich, abgesehen von der Spiegelung, vier Fehler eingeschlichen. Kannst du sie finden?

Bild
bild: watson/shutterstock
Surprise

Das gibts doch nicht, da hat sich tatsächlich ein Schreibfehler eingeschlichen. 🙈

Bild
bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock

Dieses Wimmelbild zeigt nicht, ob du gute Augen hast, sondern eher, wie viel Geduld du hast. Viel Glück beim Suchen des Rechtecks.

Bild
bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock

Alle Schneemänner wollen ins Iglu. Dort darf aber nur der hinein, der einzigartig ist. Findest du ihn?

Bild
bild: watson/shutterstock
Surprise
bild: watson/shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Memes, die unser Leben im Winter perfekt beschreiben
1 / 20
Memes, die unser Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hunderte Schafe geraten in Panik und retten sich das Leben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
broccolino
18.12.2021 19:45registriert Februar 2014
Beim ersten stimmt aber die Anzahl Striche in der Krawatte nicht? Oder stelle ich mich gerade besonders blöd an?
961
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ruby Soho
18.12.2021 19:30registriert Februar 2021
Bei Nr.1 stimmt die Auflösung nicht. Es ist der Schneemann unten rechts.
761
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kak Attack
18.12.2021 19:06registriert August 2016
habe aufgehört, als ich Nummer 1 falsch hatte. War mir so sicher, dass es derjenige unten rechts ist. ;-(
501
Melden
Zum Kommentar
12
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story