meist klar
DE | FR
Quiz
Spass

QDH: Huber unterhubert. Los! Es ist deine historische Chance

Badge Quiz

QDH: Huber unterhubert. Los! Das ist deine Chance, ihn zu besiegen

Bild:
09.08.2020, 19:5310.08.2020, 13:38
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Dani zieht heute einen richtig miesen Tag ein. Vergleichbar mit Federers Niederlage gegen Andrea Seppi an den Australian Open 2015.

Aber schaffst du es, den Seppi zu machen? Ganz so einfach wird es nicht. Denn Seppi war damals besser, als ihm viele zugestanden.

Quiz

Für den Chef gibt's nichts Schlimmeres als Morgenmuffel

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die unendliche GC-Saga
1 / 64
Die unendliche GC-Saga
Januar 2024: Wieder neue Besitzer
Die Übernahme durch die neuen Besitzer ist besiegelt: Los Angeles FC übernimmt den Aktienanteil von 96,5 Prozent an GC von der Fosun Group.

Das ist die neuste Episode in der unendlichen GC-Saga, die den Schweizer Fussball seit vielen Jahren beschäftigt.
quelle: keystone / michael buholzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie ich meine Spinnenphobie mit Hypnose bekämpft habe
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
66 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lästermaul
09.08.2020 20:14registriert Mai 2018
Huch. Das erste mal Huber geschlagen 😲 Das ERSTE mal! 😎
2363
Melden
Zum Kommentar
avatar
Brockoli
09.08.2020 20:06registriert August 2016
2 von 10. Damit hab ich mich mehr zum Seppli als zum Seppi gemacht.
1994
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
09.08.2020 20:02registriert November 2014
Jetzt käme Hubini mal in den Club und ich habe 6! 😱 Punkte...
1193
Melden
Zum Kommentar
66
1974 wurde eine der einflussreichsten Bands der Rock-'n'-Roll-Geschichte gegründet. 50 Jahre später sind The Ramones so beliebt wie eh und je.

Mögt ihr euch noch erinnern? 2016 – dieses Jahr wurde zum Punk-Jubiläums-Jahr gekührt. Dies, weil am 26. November 1976 die Sex Pistols ihre Debut-Single «Anarchy in the UK» veröffentlicht hatten:

Zur Story