Quiz
Sport

Gefühlt haben diese Fussballer längst aufgehört, dabei kicken sie noch immer – aber wo?

Badge Quiz

Gefühlt haben diese Fussballer längst aufgehört, dabei kicken sie noch immer – aber wo?

Bild: KEYSTONE
Spieler kommen und gehen. Kaum ist einer nicht mehr bei einem grossen Verein, gerät er in Vergessenheit. Bei dir nicht? Du bist mehr als der Modefan, der sich nur für die ganz grossen Klubs interessiert? Hier hast du 15 Fragen Zeit, dies zu beweisen!
19.05.2016, 14:0820.05.2016, 12:32
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
hoi123
19.05.2016 14:11registriert Februar 2014
Tchouga spielt beim FC Hochdorf und nicht beim SC Hochdorf
200
Melden
Zum Kommentar
7
Weisst du, aus welchen Sprachen diese Wörter stammen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story