Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welche Sportstars stecken in diesen Halloween-Kostümen?

Badge Quiz

Heute ist Halloween und natürlich haben sich auch die Sportstars in ein Kostüm geschmissen. Aber Vorsicht, nicht alle sind leicht zu erkennen!



Quiz
1.So wie der Mann links im Bild steht nur einer hin. Wer könnte es sein?
Bild zur Frage
Gareth Bale
James Rodriguez
Cristiano Ronaldo
2.Wer hat sich hier als Batman und Robin verkleidet?
Bild zur Frage
Nikolaj Ehlers und Patrik Laine
Roman Josi und Yannick Weber
Jaromir Jagr und Denis Malgin
3.Klar, das ist Pippi Langstrumpf. Aber wer ist's wirklich?
Bild zur Frage
Angelique Kerber
Maria Scharapowa
Dominika Cibulkova
4.Welcher Spassvogel hat sich hier in eine Fussballer-Montur (?) geschmissen?
Bild zur Frage
Jérôme Boateng
LeBron James
Jo-Wilfried Tsonga
5.Im richtigen Leben ist er Formel-1-Pilot, hier feiert er in Mexiko den «Dia de Muertos». Wer könnte das sein?
Bild zur Frage
Kimi Räikkönen
Daniel Ricciardo
Max Verstappen
6.Hier ist der Möchtegern-Batman gesucht, nicht die Catwoman!
Bild zur Frage
Pierre-Emerick Aubameyang
Didier Drogba
Roberto Firmino
7.Zugegeben, jetzt wird's schwierig. Wer könnte in diesem «Iron Man»-Kostüm stecken? Tipp: Er ist auch im echten Leben stahlhart.
Bild zur Frage
Stéphane Lambiel
Floyd Mayweather Jr.
Arjen Robben
8.Ein verrückter Kerl auch im echten Leben. Wer ist's?
Bild zur Frage
Ryan Lochte
Michael Phelps
Adam Peaty
9.Wer hat sich als Zombie verunstaltet?
Bild zur Frage
Usain Bolt
Paul Pogba
Thabo Sefolosha
10.Dieses süsse Kätzchen ist ...
Bild zur Frage
Lara Gut
Giulia Steingruber
Anna Kournikova
11.Noch ein Kätzchen. Naja, ein bisschen aufwändiger hätte es schön sein können, ...
Bild zur Frage
... Genie Bouchard.
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Unvergessen

Die Gründungsgeschichte der NHL – ein Mobbing-Drama in 5 Akten

26. November 1917: Vier Teams gründen die NHL. Doch die neue National Hockey League entsteht nur, weil die Funktionäre einen unbeliebten Teambesitzer endlich loswerden wollen.

Professionelles Eishockey gibt es in Kanada schon vor der Gründung der NHL. Die National Hockey Association (NHA) ist von 1909 bis 1917 die wichtigste kanadische Liga. Doch dann wird sie eingestellt, um die NHL zu gründen. Ein Drama in fünf Akten.

Am 12. September 1884 wird Eddie Livingstone in eine wohlhabende kanadische Familie geboren. Das jüngste von drei Kindern der Livingstone-Familie war bald ein begeisterter Eishockeyfan. Er spielte selbst als Junior und wurde später Schiedsrichter in …

Artikel lesen
Link zum Artikel